"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg
08.10.2014 um 20:41ohje, das sah aber nicht gut aus, Jimmy
Para-doxa schrieb:mein Lebensinhalt sind aber nicht die Videos, falls du das meinst ;) :DAch was, das ist nur ein Teil Deiner Videosammlung!! (Spaß^^)
Jimmybondy schrieb:Es mag ja alles eine Illusion sein doch wenn es auch so aussieht, igitt. :Dlache :D
Jimmybondy schrieb:Die größte spirituelle Umgehung, Gefahr und Falle ist immer noch der Tod.Mein lieber Herr Ignoratius,
Jimmybondy schrieb:Weisst Du ich werd nie zum Erleuchtenclub gehören, mir wäre das viel zu mühsig den ganzen Tag zwanghaft nur über derlei Gedöns nachzudenken. Ich schätze auch weltlichesDu wirst deshalb nicht zum "Club der Erleuchteten" gehören, weil du zuviele (falsche) Vorstellungen und Vorurteile von Erleuchtung hast, - z.B. "Mühselig den ganzen Tag zwanghaft über Gedöns nachzudenken", woher hast du solchen Scheiß? Annahme, nichts als Vor-Urteil und Ignoranz, weil du halt nun mal querulieren musst - du musst einfach immer nur "zwanghaft dagegensein".
Jimmybondy schrieb:Erleuchtungen gibt es derer viele. Soweit ist ja klar was damit gemeint ist.Ist es wirklich so klar was mit Erleuchtung gemeint ist?
Es scheint sich jedoch so zu verhalten das es nicht die eine finale Erleuchtung gibt, sondern der spirituelle Weg immer und immer weiter geht!