@coppakillercoppakiller schrieb:Rot Blau = Die Personen
Gelb ihr Wappen Hintergrund.........Also Hermetisch Aufgebaut.....Versuch halt
=Gescheitert Maske vergessen, Wissen um Rot Vergessen, Blauäugige Eso Zeugs halt......
=Billiger
Ich weiß nicht was du damit meinst, mit Maske und Wissen um Rot vergessen.
:)Ja, die zwei tragen zufällig Rot und Blau, in anderen Videos tragen sie andere Farben....
coppakiller schrieb:Rot
Die Frau hat ihre Finger und Hände nicht unter Kontrolle...................
Alle Worte werden mit Finger Unbewusst/Bewusst nachgezogen.............
Welche Information sollte man davon Ziehen............
Ja, welche? Menschen haben verschiedene Temperamente, die Italiener (Südländer) z.B. gestikulieren viel mit Hände und Körper/Gesicht.
Sagt für mich so erst mal gar nichts über die Glaubwürdigkeit des Sprechenden aus.
Im Gegenteil, ich habe mehrere Videos von denen gesehen und finde die zwei kommen sehr authentisch und in sich ruhend rüber, trotz Gestikulationen der Frau.
Wozu muss man denn überhaupt seine Hände kontrollieren?
:)coppakiller schrieb:Blau
Der Mann redet vom Point of no Return..........ab 11 scheiden sich die Geister...
mit 15 erste Erfahrungen(Drogen, Frauen usw.. Frau grinst neben ihm=ein Bilderbuch)
Das neue Weltbild=12 der Gehängte...danach die Auflösung usw.....13 ist ja der Tod....
ja, nur der klein "ich" Tod. Das Leben geht ja weiter.....
:)Seine Erfahrung mit 15 hatte soviel ich verstanden habe nichts mit Drogen/Frauen zu tun, sondern geschah durch Meditation.
Die Frau grinst neben ihm, ja, wieso ist das Bilderbuch? Etwa zu schön um wahr zu sein?
;) :DGlaubst du nicht, das zwei Menschen aufrichtig freundlich und auf so sympathisierende Weise miteinander sein können?
Also, auf mich wirkt auch das sehr authentisch-liebevoll....wie gesagt, hab einige Videos u. Texte der beiden gesehen/gelesen und die Frau auch schon mal live gesehen in "Forum-Erleuchtung".
coppakiller schrieb:Esotherische Transformers.............reden nur des Kaisers neue Kleider und stellen sich als Erleuchtet dar......
Jeder der solchen Priestern auf den Leim Fällt =Aufwachen bitte...........
:D na ja, ich kann den „Priestern“ nicht auf den Leim gehen, weil ich genau das was geschildert wird die letzten Jahre erlebe. Einschließlich der im Video geschilderten Prozesse nach dem Erwachen.....jetzt genau seid 4 Jahren......daher weiß ich natürlich auch so sicher, dass das kein Esokram der Transformers
:D lache...oder des Kaisers Neue Kleider sind. Sie berichten ja nur von sich, und sagen nicht was andere tun soll(t)en.
Wenn überhaupt „verkaufen“ sie dem Kaiser gar keine Kleider.
Was ist der Kaiser ohne seine Kleider? Immer noch er Selbst – pur.
Ich kann aber gut verstehen, dass es für andere unglaubwürdig klingt.
Man muss es halt selbst erfahren...und wenn nicht auch ok.
Ich sagte ja schon öfter, dass es keine Rolle spielt, jeder geht und hat (s)einen eigenen Weg.
Es gibt so viele Richtungen / Traditionen.....und teiweise gibt`s da ja auch Parallelen und Überschneidungen....