Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 16:55@klausbaerbel
Erzähl das der Bärbel.
Erzähl das der Bärbel.
jetzt überforderst da aber gerade die trolle, besonders die, die sich als physiker ausgebenWenn dort niemand mehr sachliche Erklärungen gibt, liegt es daran, dass DD längst aller Vernunft Schreibverbot erteilt hat.
Spiff schrieb:Sie glaubt wirklich, Chemtrails, Jets und die NWO hätten sie und ihre Familie kaputt gemacht.Wirklich traurig.
Spiff schrieb:Ob sie irgendwann (evtl. zwangsweise) zu der Erkenntnis gelangt, dass sich das alles nur in ihrem Kopf abspielt und dass sie aufgrund Leichtgläubigkeit diesen manipulativen Spinnern auf den Leim gegangen ist?Kann man ihr (und auch vielen anderen Verschwörungsideologen) nur wünschen. Denn so ein Leben, gefangen in so einer Wahnwelt, ist wirklich nicht schön! Ich weiß wovon ich spreche.
dann erneuter anschwellender lärm, ich renne zur cam und sehe noch 5 jets in formation, gefolgt von noch mal 2 weiteren.
das ist noch frieden????????????
danke für deine mühe. leider bin ich zu sehr künstlerin und zu wenig physikerin oder was auch immer man sein müsste, um das zu verstehen. dass cts schatten auf den boden werfen ist mir ja klar, aber dass sie selbst licht nach oben reflektieren... - naja, viellt kommt mir noch irg-wann die erleuchtung:-)eine künstlerin vor dem herrn ... nicht zu vergessen ihre berühmt berüchtigte entdeckung des tandemjets
I think these are holograms.in diesem sinne
dieser himmel macht bekloppt. ich kämpfe jeden tag um meinen verstand. denke immer wieder das gleiche: das ist alles so krank, so pervers, so perfide, so unfassbar. die schlafschafe müssen sicher schon sehr viel verblendungshilfen (alk, tabletten, tv und shoppingwahn) zu sich nehmen. zu übersehen und zu überhören ist ja nichts mehr.
HAMMER! ! ! (wäre gut, wenn du das gleiche noch mal in engl. posten würdest.) ich wurde 2009 lungentechnisch untersucht: alles prima nach rund 30 jahren genussrauchen;-) --- ich habe dann aber aus gesundheitlichen gründen 3 monate nicht geraucht. nee, da fehlte dann das dolce vita. wie gut also, dass ich wieder angefangen habe:-)))kurze videobeschreibung worüber sich hier DD äussert ....