@Galaxys81Bevors untergeht... ;-)
Galaxys81 schrieb:Wie schon geschrieben, wenn diese Personen , über uns (meinen Mann und mir), überall Lügen verbreiten, dann werd' ich das nicht einfach so stehen lassen und natürlich darauf antworten und es richtig stellen.
Ist ja auch vollkommen ok, wenn so personenbezogen über einen hergezogen wird, das man es so nicht einfach stehen lassen kann. Versteh ich.
Galaxys81 schrieb:Ansonsten werd' ich auch weiterhin auf ihre Fehler, Lügen und Desinformationen in Sachen Chemtrails aufmerksam machen.
Und das ist auch ok, sagt ja niemand was gegen, nur kommt's mMn. Auch drauf an "wie" man sowas macht. Und um den Inhalt von diesem "wie". Und manchmal, kann man mMn. Kaum nen Unterschied erkennen zwischen nen Chemmie und dir. Wenn man mal davon absieht wer welche Meinung vertritt.
Wie gesagt, glaube halt das du dazu neigst, dich in gewisser weise in manches reinzusteigern.
Quasi verlierst du jegliche Objektivität und Sachlichkeit, und reagierst schon mal genauso wie n typischer Chemmie vom Niveau her, nur halt das du die andere Seite vertrittst.
Desweiteren, bist du ja auf Facebook tätig, hier im Forum... Und mittlerweile, hast du sogar n eigenes kleines Forum dem ganzen gewidmet. (Als wäre dieser Thread nicht schon genug ^^)
Dadurch macht's nunmal den Anschein, als würde das ganze dich zu sehr einnehmen. Egal auf welcher Seite man steht.
Was mir z.B. Auch bei deinem eigenen Forum auffiel, als ich's hier zufällig mitbekommen habe. Hab ich halt aus Neugier und Interesse mal versucht drin etwas zu stöbern. Jedoch wurde ich als "gast", nach ca. 15 min aus-"gesperrt". oO
Warum auch immer. Fands zumindest seltsam.
Wie gesagt, alles nicht böse gemeint.
@BullyRayBullyRay schrieb:Keine Sorge, ich habe schon genug Abstand gewonnen. Wie ich vorher schon mal schrieb, ist es richtig, dass man nicht alles kommentieren muss. Nur manchmal darf man sich ja schon mal wehren, vor allem, wenn Lügen verbreitet werden.
Wie gesagt, klar darf man sich wehren usw. Und ist auch gut wenn du davon abstand gewonnen hast wie du es meinst. Jedoch betriffts deine Frau wohl etwas mehr, mit dem was ich schrieb.
Ich mein, ick glaub ich bin nicht der erste und einzige hier, der versucht dahingehend gut gemeinter weise Kritik zu äußern. Sollte man mal drüber nachdenken. ;-)
Klar, wäre es interessant und unterhaltsam wenn man hier weiterhin so unterhalten wird wie zuvor, mit dem Müll den die chemmies so von sich geben ^^
Ist unter anderem ne nette Scheisshaus-Unterhaltungs-Satire ;-p wenn man gern mal übers Handy mitliest.
Jedoch finde ich, das dieses ganze Thema mit allem drumrum einen nicht allzu sehr einnehmen sollte.
Naja, soviel dazu ;-) hoffe hab nu keinen von euch beiden damit jetzt irgendwie angegriffen oder so ^^