Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
12.10.2013 um 14:53Rita kommt gar nicht mehr weg vom Thema "runter holen". ;)
Und zu Melanie hat @A38O ja hier bereits den Punkt getroffen.
Beitrag von A38O (Seite 313)
BullyRay schrieb:Verstanden hat er aber immer noch nichts.Das hat man bei den Kondenscirren gemerkt. Da haben die Chemmies das gemacht, was er hier bemängelt. Dabei trifft es der Begriff "Kondenscirren" wenigstens, was den Unterschied ausmacht.
BullyRay schrieb:Wie kann man so einen Schwachsinn nur ernst meinen und auch noch so vehement dahinter stehen?Wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung allein da, aber bei ihm gehe ich von Vorsatz aus.
Es ist amtlich: Der Troll Jahres geht an Theo Baum.
Wir honorieren seine Bemühungen, eine Gruppe auf maximalen Realitätsabstand zu halten.
Stollwatch schrieb:Wir honorieren seine Bemühungen eine Gruppe auf maximalen Realitätsabstand zu halten.Leider ist er zu bedeutungslos, sonst könnte man ihn mal für das Brett vorschlagen. Da es Storr nicht geschafft hat, wird er es aber erst recht nicht schaffen.
Theo Baum: Diejenigen, die noch nicht bezahlt werden, sind vermutlich angeworbene Auftragsschreiber, die sich hier bei Allmy bewähren müssen, um einen guten Auftragsschreiber Job in irgendeinem zugewiesenen Forum dann zu bekommen!Sind solche Aussagen eigentlich schon "Wahnvorstellungen"? Die ständigen Wiederholungen irgendwelcher Märchen oder Phantasien machen diese ja nun auch nicht realistischer.
Und wenn die Trollis nun so ehrlich sind, wie sie immer sagen, dann müssten sie mir nun zustimmen
BullyRay schrieb:Sind solche Aussagen eigentlich schon "Wahnvorstellungen"?Zumindest ist es ein recht sicheres Erkennungsmerkmal. Wenn jemand von "bezahlten Schreibern" schreibt, kann das nur von einem Verschwörungstheoretiker stammen. Wenn man dann genauer hinsieht, sieht man auch die Spinnereien. Das hat sich bis jetzt immer wieder bestätigt.
BullyRay schrieb:Diejenigen, die noch nicht bezahlt werden, sind vermutlich angeworbene Auftragsschreiber, die sich hier bei Allmy bewähren müssen, um einen guten Auftragsschreiber Job in irgendeinem zugewiesenen Forum dann zu bekommen!Ich bin so ehrlich, wie ich immer sage und ich stimme dir zu. Momentan hält man mich noch hin und vertröstet mich immer wieder, alle besseren Foren seien schon besetzt und ich müsse noch warten. Außerdem sei ich zu zurückhaltend und bringe zu wenig Zeilen pro Tag.
Und wenn die Trollis nun so ehrlich sind, wie sie immer sagen, dann müssten sie mir nun zustimmen
BullyRay schrieb: langjährige, erfahrene Handlanger dieser Verbrecher!Es ist nicht richtig, daß du uns alle über einen Kamm scherst. Wir haben es auch nicht leicht. Denk mal drüber nach, wie du über Menschen redest. Wir leiden unter den Chemtrails genau wie ihr. Ich habe immer gedacht, ihr meint es mit Licht und Liebe ernst, aber da habe ich mich wohl in euch getäuscht. Ihr seid auch nicht besser als wir.
Auftragsschrei schrieb:Dafür mache ich mir heimlich manchmal Zitronentee aus ihrem Klo. Dann beuge ich mich gedemütigt herunter, schöpfe zitternd eine Kelle Zeolith, gieße alles mit Wasser auf und rühre mit letzter Kraft ein wenig um.Damit sich das schneller auflöst, hau noch einen Schuss Essig rein. Dann flutscht das besser! ;)