FZG schrieb:Warum hier in letzter Zeit wohl so wenig los ist...?!
Also meiner Meinung nach, nicht wegen weniger werdender Aktivität der "chemmies. Was den Thread hier angeht.
Sondern vielmehr, und jetzt mMn. Ehrlich zu sein, wegen der/dem TE hier im Thread, und n paar Genossen davon.
Da nicht nur auf allmy ein 2tes-Fass des Spaßes halber eröffnet worden ist. Was ja ne zeit lang nen gewissen unterhaltungsfaktor hatte.
Sondern weil es mittlerweile soviele Fässer und Plattformen gibt, das man einfach jegliches Interesse daran verliert.
Abgesehen vom Haupt- chemtrail Thread, wurde hier noch ne "Spaß" Ecke zu eröffnet... Geht ja noch ok.
Dann irgendwann noch n Forum dazu, UND zusätzlich noch ne Facebook Gruppe.
Was ich nicht nur Plattform übergreifend verwirrend finde.
Ne, da wird kein halt mehr gemacht, lediglich zwischen einer Facebook Gruppe und hier, seinen "Spaß" zu haben.
Nein durch die vielen "Plattformen" wird kreuz und quer "beleidigt/diffamiert" und über andere sehr Konsequenz hergezogen,
Was selbst mMn. Schon sehr... zu weit geht!
Also sooo persönliches, sowie dieses "gegen jeden möglichen" Hetzen und beleidigen, egal ob aus Facebook, oder allmy. Dabei hat man selbst auch nicht mehr sachliches auf der Pfanne -.-
Oder dieses krampfhafte, (wie n verbitterter oppa aufm Schaukelstuhl mit Luftgewehr, ganz frustriert), alles und jeden irgendwie anzeigen!!!
Und im großen und ganzen kommt, hier im Thread, in der FB Gruppe, oder im jeweiligen Forum, rein garnichs mehr!!! Auch nur annähernd was mit "Aufklärung"! und gutem willen zu tun hat.
(Von Einzel Ausnahmen abgesehen)
Ja da seh ich pers. Dahinter stellenweise mehr Menschenhass, Beleidigungen, und "danebene" Posts/Beiträge, als wie die denjenigen die man "angreift". Ja, finde ich's pers. schon fast krankhafter, als so manches was von den "chemmies" kommt.
Es wird kein halt mehr gemacht, von welcher Plattform, man wen fertig machen kann. Hauptsache man kann es, und bei der Anzahl von Plattformen kein Problem.
Dabei gibt's.. MMn. 0!!! Sachlichkeit/Substanz mehr, die man Aufklärung nennen könnte.
Sondern wirklich nur noch, hetze, diffarmiermierungen, Beleidigungen.
Einzige Lichtblicke dabei sind mMn, User wie
@A380 oder
@FZG die sich noch die Mühe machen sachlich auf Personen einzugehen.
Nur soviel dazu ^^