Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.06.2014 um 00:27@ThunderBird1
mal ganz ohne quatsch .
was waren denn das für unkonventionelle flugsysteme die du beobachtet hast ?
muss mich wappnen für den ernstfall wenns rund geht !
mal ganz ohne quatsch .
was waren denn das für unkonventionelle flugsysteme die du beobachtet hast ?
muss mich wappnen für den ernstfall wenns rund geht !
22.06.2014 um 00:28darf mir nicht durch die lappen gehen
22.06.2014 um 01:07@Jedimindtricks
Ganz ohne Quatsch, eine Flugscheibe, Zigarrenschiff, und noch was Grösseres aber das ist mir irgendwie auch zu krass und unverständlich.
Ganz ohne Quatsch, eine Flugscheibe, Zigarrenschiff, und noch was Grösseres aber das ist mir irgendwie auch zu krass und unverständlich.
22.06.2014 um 01:10Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 01:18Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 01:20Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 01:23Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 01:24Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 01:24Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 01:27Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 01:29Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 01:29Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 15:35Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
22.06.2014 um 16:19@klausbaerbel
Das ist was ganz Neues und extrem witzig, wollte nur mal sehen, ob sich evtl. jemand tot lacht.
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 513)
Das ist was ganz Neues und extrem witzig, wollte nur mal sehen, ob sich evtl. jemand tot lacht.
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 513)
22.06.2014 um 16:23@ThunderBird1
Naja.
So witzig wars nun auch nicht.
Aber kurz schmunzeln mußte ich schon. Besonders nach der Sache mit dem Rauchen. :D
Naja.
So witzig wars nun auch nicht.
Aber kurz schmunzeln mußte ich schon. Besonders nach der Sache mit dem Rauchen. :D
22.06.2014 um 16:28@klausbaerbel
Ich wollte, wenn ich ehrlich bin, gar nicht lustig sein, sondern mich lustig machen.
Das Du das nicht verstehst, ist aber dafür wieder umso witziger. :D
Bist Du etwa Nichtraucher/in?
Ich wollte, wenn ich ehrlich bin, gar nicht lustig sein, sondern mich lustig machen.
Das Du das nicht verstehst, ist aber dafür wieder umso witziger. :D
Bist Du etwa Nichtraucher/in?
22.06.2014 um 16:44@ThunderBird1
Doch doch, ich habe schon verstanden, daß Du Dich lustig machen wolltest. Is aber schief gegangen. ;)
Und Dein letzter Beitrag setzt dem noch eins drauf. Perfekt.
Doch doch, ich habe schon verstanden, daß Du Dich lustig machen wolltest. Is aber schief gegangen. ;)
Und Dein letzter Beitrag setzt dem noch eins drauf. Perfekt.
22.06.2014 um 16:50@klausbaerbel
Weiss nicht, für wen Du die Vorstellung dann machst? Mich beeindruckst du sicher nicht damit.
Du langweilst mich schon seit Ewigkeiten und daran werde ich sicher nicht sterben.
Weiss nicht, für wen Du die Vorstellung dann machst? Mich beeindruckst du sicher nicht damit.
Du langweilst mich schon seit Ewigkeiten und daran werde ich sicher nicht sterben.