Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
04.05.2014 um 01:27FZG schrieb:ein Intelligentes Öl-Wesen mit reptiloidem BewusstseinDen Teil habe ich mir gerade angehört. Er hat sich angeblich mit ehemaligen NS-Wissenschaftlern (Da waren sie wieder, die Nazis, das die noch leben...) getroffen. Dort zeigte man ihn Gläser mit verflüssigten Ölschiefer, das auf andere reagiert und sich bewegt, z.B. Pilzformig im Glas steht (wenn das einigermassen wahr ist kanns ein Trick mit magnetischer Flüssigkeit gewesen sein und einem starken Magnetfeld). Angeblich hat er das Zeug an Morgellons-Patienten ausprobiert und wenn das in der Nähe eines Morgellons-Patienten ist, reagieren die Morgellons darauf, das "kribbeln wird hundertmal stärker". Er selsbt spührt das auch gehört also auch zu den mit Morgellons befallenen...
... Weia.
Reptilioides Bewusstsein muss dieser flüssige Ölschiefer haben, da Schiefer ja ein altes Gestein ist und es damals als es entstand ja noch keine höheren, fühlenden und liebenden lebewesen auf der Erde gab...
Die Frage die sich stellt: Wenn er damit an Patienten herumexpermmentiert, warum bringt er es nicht mal mit in so eine Sendung und zeigt es uns?!?!
Weia. Ich such jetzt im Netz nach irgendeiner Kopie des Films Wikipedia: Der Blob - der Film scheint mir realtistischer zu sein!