Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
kokaskyrecordz schrieb:Man merkt wie eure Argumente/Sätze nur noch gefüllt mit lauwarmer Luft sind.Mit aber sinvolleren Inhalten als so manch anderer Sätze hier von gewissen Usern!
kokaskyrecordz schrieb:Man merkt wie eure Argumente/Sätze nur noch gefüllt mit lauwarmer Luft sind.Das liegt u.a. daran, wenn man immer wieder auf die gleichen Bildungslücken dieser Leute stößt, irgendwann hat man keine Lust mehr auf sowas bockiges.
kokaskyrecordz schrieb:Die Welt kann ich mir erklären... undzwar anhand der Natur.Was ist denn nun mit den unzähligen Bodenproben, die überall zu finden sind?
kokaskyrecordz schrieb:Was ich nicht verstehe sind unendliche ungereimtheiten, die von offizieller SeiteFalsch. Es muß heißen: "Was ich nicht verstehen will,..."
KaputtGeschwiegen werden
kokaskyrecordz schrieb:Ich kann euch leider allen immer kaum gleichzeigtig Antworten....weil Du Angst hast, Du müßtest irgendwann über Deine Aussagen nachdenken...?
kokaskyrecordz schrieb:chemie-AbfallJetzt müßte man wissen, daß alles hier auf Erden "Chemie" ist...
kokaskyrecordz schrieb:Bin mir ganz sicher, dass es nicht die Kamera ist!Vermutlich eine Variante von PEBKAC. sozusagen PEBC
chemiekeule schrieb:Sollen die Dummficks doch machen wat se wollen, hoffentlich vermehren sie sich nicht auch noch.Oh oh Boss, das gibt ihnen bestimmt jetzt einen Eintrag von einem gewissen Baum auf Facebook ;)
chemiekeule schrieb:hoffentlich vermehren sie sich nicht auch noch.Doch leider tun sie das und jagen ihren Kindern dann Angst und Schrecken ein, indem sie ihnen von bösen Giftflugzeugen am Himmel erzählen! Die armen Kinder tun mir so Leid!