@kokaskyrecordzWie man in den Wald hineinruft, so schallt es aus ihm heraus. Eine Diskussion mit einen Video zu starten, indem die Fragen, die man auch einfach so als Text hier im Forum stellen kann, eingeblendet werden, ist kein guter Start, besonders wqenn die Einblendungen auch noch einen provozierenden Charakter haben.
Das ist doch nicht das erste mal, das Du hier was schreibst, bei Deinen älteren Beiträgen ging das doch auch, das man auf Textebene und nicht per Video diskutiert.
Aber an einer Diskussion scheinst Du gar nicht interessiert zu sein, denn
Deine Frage "Was ist das?" wurde schon mehrmals von verschiedensten Usern beantwort, es sind Partikel in der Luft (Staub, Pollen, sonstwas) die bei scharfen Gegenlicht auf Fotos und Videos besoders gut zu erkennen sind. Das sich zigtausende Partikel in der Luft befinden, die wir unter normalen Bedingungen gar nicht sehen. ist völlig normal und war schon immer so.
Schau Dir mal dieses Foto an, sieht das nicht Deinen Videos sehr ähnlich?
Original anzeigen (2,2 MB)Das Bild stammt aus einer Diskussion in einen Hobbyfotographen-Forum:
http://www.wmp-forum.de/fotopraxis-426/problem-bei-gegenlicht-aufnahme-13034/ (Archiv-Version vom 10.10.2012)... und das sagen die Hobbyfotographen dazu:
- Es könnte das Sonnenlicht reflektierender Staub sein.
- ich glaube das ist reflektierender Staub und Pollen die in der Luft umherfliegen.
- ich würde wie meine Vorredner auch behaupten das es sich hier um Staub handelt.
- Da die Punkte allerdings hell sind, würde ich eher sagen das diese in der Luft umherfliegen - dagegen kann man eigentlich nichts machen.
----
überhaupt Was ist DAS zu cutten in für euch Mundgerechte Stücke.
Die meisten hier würden selbstverfasste Texte - gerne auch länger und detailiertert - in einer Diskussion Deinen Videos in "Mundgerechte Stücken" vorziehen. Nimm Dir die Zeit, die Dein REchner zum Rendern und uploaden braucht doch dafür vernünftig und sachlich zu diskutieren.
Weil IHR hier im Forum, die jenigen Menschen,
die evtl. noch nicht das Glück hatten, darauf Aufmerksamt gemacht zu werden, massivst
- Verunsichert-
Wer verunsichert hier wen?!
Die Chemtrailgläubigen kommen immer mit solchen Alltagsphänomenen wie diesen Staub bei Gegenllicht und machen daraus "Chemtrail-Fallout - SIE WOLLEN UNS VERGIFTEN!!!!". Und das mit einer Aroganz als wenn nur Sie das umfassende WIssen hätten. Da darf man sich doch nicht wundern, das alle die es wirklich besser wissen dafür nur noch Spott und Schadenfreude übrig haben. Bei Dir zeigt sich diese Aroganz in der Art Deiner Texteinblendung in den Videos.
Achja, fast vergessen.....
### NEUES VIDEO ###
Nein, das Video schaue ich mir nicht an.
Das hier ist ein Diskussionsforum und keine Videoabspielstation. Darf ich Dich auf die Regeln dieses Forums aufmerksam machen?
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellenWenn im Titel schon "Cloaked Aircrafts" vorkommt, dann frage ich mich ernsthaft ob Du diskutieren oder nur Deine Musik vorstellen und uns ein bisschen ärgern willst.
Achja, in der Videobeschreibung erwähnst Du
Das US-Militär gibt offen Kund das Wetter bis 2025 KOMPLETT beherrschen zu können!
Das überall im Netz erhältliche PDF "Owning the Weather 2025" ist beiweiten kein offizielles Papier des US-Militärs, sondern so eine Art "Abschlussarbeit" von Stundenten einer Militärakademie. Das steht auch ganz vorne so vor dem Inhaltsverzeichnis drin:
... und wieder ein Beweis, das Chemtrail-Gläubige nie mehr als eine Überschrift lesen. m-(