@ Alpha
saba_key schrieb:Warum werden diese Fluglinien direkt über Großstädte geführt?
Vielleicht weil Europa sehr dicht besiedelt ist und ist und wenn man das Fliegen über Großstädte vermeiden will (warum auch immer) der Flug bedeutend länger dauernd würde weil man ein lustiges Zick Zack Motiv fliegen müsste?
saba_key schrieb:Welche Flugroute führt von Westen nach Osten über Freiburg?
Flugrouten wie Autobahnen gibt es nicht. Prinzipiell kann jeder Flug der auf mehr oder weniger der selben Höhe wie Freiburg beginnt und Richtung Osten bzw Westen geht über Freiburg gehen?
saba_key schrieb:Warum habe ich das Gefühl, dass ein 90 Grad-Muster zu Grunde liegt?
Weil auf dem Foto Contrails sind die von Flügen in Nord-Ost und Süd-West Richtung verursacht worden. Und was sagt das jetzt?
saba_key schrieb:Warum lösen sich die Kondensstreifen im obigen Bild nach beiden Seiten auf?
Weil die Bedingugen an beiden Seiten der Kondensstreifen es erlauben dass die Luft die Feuchtigkeit komplett aufnehmen kann
Und jetzt würde ich dich gerne zwei Fragen stellen:
- Wieso habe ich das Gefühl dass man alle diese Fragen mit nur ein klein wenig nachdenken selber beantworten kann und überhaupt nichts mystisches daran ist?
- Täusche ich mich oder ist das wieder beste Truther Taktik: So viele Fragen wie möglich aufwerfen um den Eindruck zu erzeugen, dass hier was dran sein muss den sonst würde es ja nicht so viele offene Fragen geben.