Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
13.11.2013 um 00:05@Halbu
Wenigstens bin ich nicht allein :) – wobei, vermutlich allen, die hier regelmäßig mitlesen, geht es so.
@Galaxys81
@Schimanski45
Spiegelschrift auf die Stirn wäre für viele Chemmies wahrscheinlich auch unpassend. Besser ein spiegelverkehrtes Youtubevideo.
@Stollwatch
Das Beweisvideo mit der zweiten Sonne ist überzeugend. Ich finde es richtig, daß wir es möglichst keinen sehen lassen. Sonst entdecken sie auch noch die dritte Sonne.
Wenigstens bin ich nicht allein :) – wobei, vermutlich allen, die hier regelmäßig mitlesen, geht es so.
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Du kannst Dir aber den Maxi Biewer Thread auf Facebook ansehen, indem es auch weiter geht mit den Chemtrailgläubigen.Danke für deine Aufklärung! Unfaßbar, daß es im Biewer-Thread immer noch läuft. Ich habe da ewig nicht reingesehen. Aber gut zu wissen: Wenn mir meine Dosis Chemtrailerei fehlt und hier nichts los ist, kann ich sie da bekommen.
@Schimanski45
Spiegelschrift auf die Stirn wäre für viele Chemmies wahrscheinlich auch unpassend. Besser ein spiegelverkehrtes Youtubevideo.
@Stollwatch
Das Beweisvideo mit der zweiten Sonne ist überzeugend. Ich finde es richtig, daß wir es möglichst keinen sehen lassen. Sonst entdecken sie auch noch die dritte Sonne.