Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Falls jemand mal wieder Lust hat, etwas aus der verrückten Chemtrailwelt zu lesen, folgt gleich ein längerer Screenshot. Neues gibt's aber nicht. Die witzigsten Aussagen (für mich) hab' ich mal rot unterstrichen :D (Ein Gläubiger der meint, Kenntnisse in Physik zu haben :D )Was willst Du eigentlich durch Deine Art und Weise hier genau erreichen hmm `? Zustimmung aus den eigenen Reihen, auf Kosten von Besorgnis und Ängsten, die auf der Gegenseite nun mal wirklich bestehen ? !
Spoiler
https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/626336587433103/
Und natürlich wieder eine der dämlichsten Aussagen:"...aber verlernt haben die eigenen Augen und den eigenen Verstand zu nutzen"
Wer konkrete Fragen hat, kann die ja stellen, auch zB hier bzw nebenan Diskussion: Chemtrailsach, und ansonsten kann man sich hier ja ungestraft darüber lustig machen - armselig in meinen Augen ^^
Coen schrieb:Und dein inhaltlicher Beitrag zum Thema ist jetzt welcher?Ich hoffe, dass es ein kleinen Denkanstoss meinerseits war, sich einmal über das eigene Vorgehen hier zu hinterfragen. Und es lesen ja auch noch mehr mit, als hier mitschreiben.
Coen schrieb:Einfachste Möglichkeit für diese H3inis wäre natürlich sich mal n Schulbuch zur Hand zu nehmen und das Grundschulwissen aufzupolieren. Aber das wollen se ja nicht. Es wird sich ja strikt abgelehnt. Stattdessen immer wieder nur "Schau doch zum Himmel". Putzig ist der Kapser auf seinem Quad, der meint die Höhe von Flugzeugen per Augenmaß abschätzen zu können. Diese Personen sind dumm und sie wollen es auch bleiben. Und wer partout dumm bleiben will, braucht sich auch nicht wundern, wenn er ausgelacht und verspottet wird.Richtig!
elfenpfad schrieb:Besorgnis und ÄngstenDie sie nicht haben bräuchten, wenn sie sich mal endlich wahres Wissen aneignen würden!
1. WARUM sind die hauptsprueher in geheimer Mission unterwegs???Unbelegte Behauptung. Es wird einfach mal festgelegt, dass gesprüht wird (weil, er das ja am Himmel sieht…) Blöd nur, dass man sie sehen kann, sie somit nicht "geheim" sind. Was die ganze Frage an sich schon überflüssig macht. Wenn er n Flugzeug sieht, könnte er das ja zb bei flightradar.com checken. Macht er aber nicht, bzw ist er vermutlich zu dumm zu diese Information korrekt zu verarbeiten.
2. WARUM sind zeitgleich Flugzeuge am Himmel, die einen schulbuchmaessigen sich aufloesenden Kondensstreifen haben??? .. waehren andere einen sich NICHT aufloesenden Streifen dahin setzen???Die Flugzeuge sind in unterschiedlichen Höhen unterwegs und in diesen verschiedenen Höhen herrschen unterschiedliche Bedingungen, was Temperatur und Luftfeuchte betrifft.
3. Wie ist es erklaerbar, dass Flugzeuge, die optisch deutlich niedriger fleueg, ich sah welche, die waren auf einer Hoehe von nicht mal 6000 Metern, wo es die Grundvoraussetzungen , dass ueberhauopt ein Kondensstreifen entstehen kann nicht gegeben sind, einen sich NICHT aufloesenden Streifen hinterlaesst, waehrend Flieger, die man auf flightradar sieht die in 11000 Meter hoehe flogen KEINEN Streifen hinterlassen haben.Wieder unterschiuedliche Höhen, unterschiedliche Bedingungen. Scheinbar begreift er nicht, dass die Luft keine einheitliche Masse ist, sondern es verschiedene Schichten gibt. Es auch quais Inseln geben kann, die zB wärmer oder kälter sind, als die unmittelbare Umgebung.
Coen schrieb:Die Flugzeuge sind in unterschiedlichen Höhen unterwegs und in diesen verschiedenen Höhen herrschen unterschiedliche Bedingungen, was Temperatur und Luftfeuchte betrifft.Das ist eine Möglichkeit, aber es gibt noch mehr. Wenn zum Beispiel ein Bizjet mit 4 Passagieren in gleichen Bedingungen wie eine A380 mit 500 Passagieren unterwegs ist, wird der Bizjet einen wesentlich kleineren Streifen als die A380 hinterlassen.