Schmidt:
Solche Leute dürften im Internet nicht existieren!!!
Jawoll!
:D@Coen schrieb:
Chemie in der Luft…ja aber sapperlot, wo gibts denn sowas? Ist a wirklich empörend, dass da einfach so, ohne Zustimmung von Schmidtie und Co einfach so N² und O² und andere Sachen in der Luft sind…
Bei diesen tropischen Temperaturen ist bestimmt auch viel H²O in der Luft - auch schädlich, wenn das in den Kopf eindringt.
Lösung: Luft anhalten! ^^
@Coen schrieb:
Is doch schon bezeichnend, das Schmiddy sich nicht in diesen "Kanal" traut^^ bzw in den Sachthread: Diskussion: Chemtrails
Aber da müsste er sich ja 1) mit gegenteiligen Argumenten auseinandersetzen und 2) sich am Ende noch mit Fakten herum schlagen.
Also bleibt er lieber in seiner YT-Universität, da passiert ihm ja nix.
Und der wichtigste Grund, warum er nicht hier aufschlägt:
Hier kann er keine unliebsamen Beiträge löschen und die User sperren, die ihm nicht passen.
@Galaxys81 schrieb:
Allmystery ist ein Forum! Kein Kanal!
Das war auch mein erster Gedanke.
:DUnd der zweite: Niemand hat gesagt, dass "Ollmisterie" in Korea gehostet ist (das haben nur er und seine Nichtsblicker behauptet, wenn ich mich recht entsinne).
Der Betreiber der Seite (also der Obercheffe und Admin dns) LEBT in Südkorea.
Das Forum "Ollmisterie" "lebt" hingegen in Deutschland.
;)Ein Blick in das Impressum könnte da Aufschluss geben, aber dafür müsste man ja Ahnung vom surfen im Internet haben.
@Stollwatch schrieb:
Ich habe den leichten Verdacht, dass auf Youtube vor allem Bernd aktiv ist.
Wer ist das?
@Sayhello schrieb:
das interview war schon echt der hammer (mit dennis)
aber dieses vid.... alter x´D
als hätte man ihn extra da reingeparkt um das ganze absichtlich noch lächerlicher zu machen :D
Jau! XD
Das ist einer unserer Agenten, den haben wir extra dafür eingeschleust, um Stoll zu trollen!
:D