Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 03:31
@gangkhar
der rest jedoch nicht

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 03:32
hab da ne Freundin (wo habe ich eigentlich keine Freundin?), und laut eigener Aussage lebt sie noch und fühlt sich wohl... und das trotz fortgeschrittenen Alters. Also, wenn das in Marl immer so war, warum ist sie noch am Leben?

p.s.: Es steckt ein Sinn in dieser Geschichte, aber der ist dem Chronisten im Augenblick entfallen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 03:42
@kokaskyrecordz
würde gerne weiter mit Dir diskutieren , aber ich bin jetzt müde und gehe ins Bett... und morgen ist das Problem ja sicher noch da...
Gute Nacht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 05:43
@gangkhar
in dir ergibt sich keinerlei Sinn -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 06:38
@kokaskyrecordz:
nur jetzt mal so als ernstgemeinte Frage:
hast Du Dir mal Gedanken über deine Aufnahmetechnik gemacht?
Welche Videokamera hast Du benutzt?
Es sieht nämlich so aus, als wären diese "Nanostreifen" das Ergebnis einer falschen "Belichtungszeit".
Belichtungszeit hab ich in Anführungszeichen gesetzt, weil ich Dir ganz fix den gleichen Effekt mit einer Fotokamera zaubern kann.
Denk mal über (überzogen, ich weiss) DIESES Bild nach:
http://www.yunphoto.net/sumb/yun_1524.jpg
Du weisst doch, das Autos PUNKTförmige Lichtquellen haben, oder?
Wie entsteht wohl dieser Effekt bei Bewegung?
Wie lange brauch deine Videokammera wohl, um ein Bild aufzunehmen?
Denke mal drüber nach, wenn gewisse physikalische Effekte und mangelhafte Technik oder Anwendung guter Technik zusammentreffen.
DENKE!

Als Tip: gehe mal von 25 Bildern pro Sekunde aus, und überleg Dir wie schnell diese Staub oder Wasserteilchen-äääääääh Nanopartikel wohl gewesen sind....


(wie nennt man eigentlich die "Belichtungszeit" bei Videokameras? Kann mir da mal jemand helfen?)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 07:02
@chemiekeule
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:DENKE!
man braucht nicht denken sondern nur seinen gesunden Menschenverstand einschalten ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 07:14
@gangkhar:
schon richtig, aber meine Meinung ist:
Wie soll man jemanden Blödsinn ausreden, wenn man Ihn nicht auf mögliche Fehler hinweisst.
Wenn er begreift, das seine Videokamera(wahrscheinlich Handy) leicht "zu bescheissen" ist,
genauso wie man das menschliche Auge täuschen kann, dann wird Er schon selbst drauf kommen,
das er einer optischen Täuschung unterliegt.

Ich finde das irgendwie besser, als sich nur drüber lustig zu machen ohne Argumente.
Dann...ja dann wären Wir nichts besser als diese Chemtrailidioten.

Vieleicht ist er ja noch lernfähig, und kehrt diesem Schwachsinn den Rücken, um sich dann sinnvolleren Sachen zu widmen(sinnvolle Videos machen, Musik machen, oder sonstwas)

Und vom gesunden Menschenverstand wollen wir beide mal garnicht reden,
wenn wir uns um diese Uhrzeit in einem Forum rumtreiben :-)
Ich geh jetzt auch erstmal mit dem Hund raus...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 07:17
@chemiekeule
Ist das etwa meine Aufgabe im Leben???

Das Familiensilber ist schon lange weg, genauso wie der größte Teil meiner Familie. Krankheiten, Alkohol, Drogen, sexueller Schwachsinn und ein schlecht gewarteter Fuhrpark haben fürchterliche Schneisen in unsere Reihen geschlagen und sie (fast) auf mich reduziert.

Tut mir leid, da habe ich Besseres zu tun...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 07:19
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:wenn wir uns um diese Uhrzeit in einem Forum rumtreiben :-)
Ich dachte meine Ex kommt zum Kaffee und habe hier nur ein paar Minuten totschlagen wollen... aber sie kommt wohl nicht. Dann gehe ich halt wieder alleine ins Bett...

p.s.: Lass doch einfach jeden glauben was er will, macht er doch eh...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 08:04
nein, nicht Deine Aufgabe.
Wenn es Dich glücklich macht, kannst Du Dich selbstverständlich auch nur über Fehler anderer amüsieren.

Bei mir gab es nie Familiensilber, krank sind alle in der Familie, saufen tun se ooch,
von Drogen wollen wir wir garnicht erst reden, waren auch alle zu blöd für den Führerschein, daher damals geflüchtet und das zu Fuss ohne Fuhrpark,
und am sexuellen Schwachsinn arbeite ich grade!(also nicht jetzt in diesem Moment).

Und da Deine Ex nicht gekommen ist gehst Du wieder ALLEIN ins Bett?
Was zum Henker hattest Du vor????

Und Glauben ist schon mal GANZ schlecht!!!
Glaube jeder Art hat schon mehr als genug Ärger in der Menschheitsgeschichte verursacht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 08:43
@kokaskyrecordz
Sag mal. Hast Du eigentlich schon nach den Bodenproben gesucht, die überall so leicht zu finden sind und die den gestiegenen Al- Gehalt belegen?
Und BodenProben findet man im Internet unzählige...
aus der ganzen Welt,
und fast überall auf der Welt ist der Aluminium gehalt in den letzen
10 Jahren deutlich gestiegen.
Hmm. Das läßt für mich zwei Schlüsse zu:
1. Du habst Dir gar nicht die Mühe gemacht, zu suchen und die Aussage zu überprüfen, weil Du die Realität gar nicht wissen willst.
2. Du hast gesucht und nichts gefunden.

Müßten Die nicht alle beiden Varianten über die Realität von Chemtrails und den Aussagen der verwobenen Gruppe zu denken geben?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 09:33
@chemiekeule
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:Ich finde das irgendwie besser, als sich nur drüber lustig zu machen ohne Argumente.
Prinzipiell hast du zwar recht, aber wenn man sich die Beiträge von koka ansieht, dann ist das schon ziemlich offensichtlich trollig..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 09:48
@kokaskyrecordz
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:Belichtungszeit hab ich in Anführungszeichen gesetzt, weil ich Dir ganz fix den gleichen Effekt mit einer Fotokamera zaubern kann.
Den Effekt setzt man oft sogar ganz bewusst ein, weil diverse Aufnahmen sonst gar nicht möglich wären. So zum Beispiel bei diesem Barium-Fallout:

view.php

Oder auch einfach bei Flugzeugen:

view.php

Ich bleibe dabei - das waren überwiegend Insekten (Staubpartikel können natürlich auch dabei sein), weil man die gerade in solch einer Konstellation oft sieht. Und vor allem nochmal: Wenn sich auf einem Bild etwas nach unten oder oben bewegt, muss das nicht der tatsächlichen Bewegungsrichtung entsprechen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 10:21
Also jedes bescheuerte Chemtrail-Desinformationsvideo bekommt von mir einen Dumen runter und wird YouTube gemeldet! Dieser Schwachsinn reicht mir echt! -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 10:53
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:So ist das nunmal...
Ich verstehe das nicht.

Das sitzt in Marl/NRW in einer Dachkammer ein Forrest Gump, der sich die Welt nicht erklären kann. Dabei wäre es ein Leichtes hier: http://www.caribic-atmospheric.com/ mal nachzusehen und sich darüber zu informieren wie über sowas tatsächlich geforscht wird.

Da wird mit millionenschwerem Equipment weltweit an zwölf Forschungsinstituten gemeinsam wissenschaftlich der Himmel erforscht.

Und kommst du mit deinem 150 Euro teuren Camcorder und stellst unsinnigste Fragen.


Dein Wissensstand liegt ungefähr in diesem Bereich;
- und scheiterst immer am roten Klotz -

babyspielzeug 2


willst aber das erklären;

747cockpit

Vllt. ein abstraktes Beispiel, aber zeigt welche Wissenslücken du hast.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 11:12
Zu wenig Hüte

Das könnten auch Chemmies sein: "Schau doch mal zum Himmel!"

Youtube: Der Sinn des Lebens - zu wenig Hüte und Materie ist Energie
Der Sinn des Lebens - zu wenig Hüte und Materie ist Energie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 14:20
Boa reg' ich mich gerade auf! Hier, das ist so ein richtiger Schlag in's Gesicht für uns alle!

Lars3
MA AD:........Würde man uns besser aufklären was da oben passiert dann würden wir auch besser argumentieren können bzw könnten besser sagen welche Wolke was genau bedeutet.. Aber so müssen wir halt raten..
ANDAUERD versucht man sie aufzuklären was dort oben am Himmel alles passiert! Aber sie hören ja nicht zu oder beschimpfen einen gleich als Troll und kicken einen aus den Gruppen! Und wie wäre es denn mal mit ein bischen Eigenrecherche? Mein Gott!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 14:36
der Delmenhorster war doch gestern noch ganz anders am reden?
Suppenkasperei, sowas.

der faselt da nur rum weil ihm im wirklichen Leben keiner zuhört...arme Gestalt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 14:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Würde man uns besser aufklären was da oben passiert dann würden wir auch besser argumentieren können
Tja, selber fressen macht fett.
Immer das gleiche Trauerspiel, Däumchen drehen und nach dem Motto"Wie stellen DIE sich vor, wie man uns nun endlich aufklärt"
Als wäre das "da oben" ein streng gehütetes Geheimnis, was für normale Menschen nicht zugänglich ist. Wenn sowas von jemanden aus dem Mittelalter käme, dann ok, aber in der heutigen Zeit wo man nur durch wenige Mausklicks von einer Hülle an Fachwissen entfernt ist, sind solche Aussagen sehr traurig.
Wenn man nicht weiter als You-Tube kommt, ist das auch verständlich.

Mit dem"Da müssen wir halt raten" ist man nah an der Chemmie Realität.

Wie Kinder die in der Schule nicht aufgepasst haben, gefragt werden und dann einfach die Antworten raten


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 15:16
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wie Kinder die in der Schule nicht aufgepasst haben, gefragt werden und dann einfach die Antworten raten
Nicht nur nicht aufgepaßt, sie haben aktiv die Erklärungen des Lehrers als "böse Desinfo" abgelehnt.


Anzeige

melden