Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
19.09.2013 um 23:15*weilichmichmöglichstkurzfassenwolltedachteichichsparemirmaldieleerstellen*
lizard-king schrieb:Ich gucke grad Pool Billard ... da ist sooo viel Physik in einem Match, da würd's jedem Chemmie schlecht werden.Da würde ich den Chemmies auch noch Snooker empfehlen. Obwohl, wenns für Pool schon nicht reicht. ;)
Michael Schwarz: hmm, ich hab mir die MASSAGE nur bis 4.16 min angesehen und geh davon aus das die arrogante und mit scheuklappen versehene laberei so weiter geht ! es ist unbestritten das es leider jedemenge haarstreubende therorien zu allen möglichen themen wie auch zu chemtraisl gibt. fakt ist aber auch das es genau soviele vehemente, meist "super interlektuelle" vergeleitete leute gibt wie eben auch in dem video. nimmt man einfach nur die technischen fakten oder auch offen einsehbare statements unterschiedlicher institutionen wie z.B. der US AIR FORCE her und lässt den berg an halbwissen weg, so sollte auch einem wahrscheinlich bezahlten oder gezwungenen kachelmännlein einleuchten das seien darstellung ebenso falsch ist wie viele der chemtrail gläubigen.Eine Massage hätte ich auch gern. ;) Ich sehe zwar nicht ganz die technischen Fakten oder die "offen einsehbaren Statements unterschiedlicher Institutionen", ebenso weiß ich nicht wo Kachelmann so falsch liegen soll, aber zumindest sieht auch Michael ein, dass vieles falsch ist, was die Chemmies so verzapfen.
lizard-king schrieb:Ich vermute mal "Hoppers Finest" ist ein Desinfotroll, der will die Chemmies nur doof dastehen lassen.Das würde auch erklären, warum er solche Sensationsvideos ins Netz stellt: