Ja, Labby scheint wiedermal überlesen zu haben, was die Vorgeschichte meines Hundes angeht, und scheinbar auch, dass ich mich die halbe Silversternacht um ihn gekümmert habe.
Das Geschwafel"ich kenne genug Beispiele in Punkto Hunde" kann er steckenlassen, genauso ein Müll, wie"Ich kenne einen Piloten, der zugibt..."
Nun gut er zumindest gezeigt, dass man Chemmies keine Tiere anvertrauen sollte. Oder er ist ein Wunderheiler, der es in 2,5 Wochen schafft einen extrem vorbelasteten Hund um 180° umzupolen.
Für jemanden, der soviel Ahnung von Physik hat, wie der SV Sandhausen von der Champions League.
Schimanski45 schrieb:Wenn es dem Hundi hilft, ist doch wunderbar. Obwohl ich meinen Hund tadel wenn er Angst hat. Trösten macht seine Angst nur schlimmer.
Ja, dass hat mir die Tierärztin abgeraten. Es hat damals geholfen, obwohl er immer noch unruhig war, aber es gab ja den Keller, da war ihm wohler(und mir arschkalt). Was auch immer Labby denkt, es waren Beruhigungstabletten und keine chemischen Narosekeulen. Im Grunde nichts anderes wie Beruhigungstabletten für Menschen. Der Max war putzmunter, nur mit dem Unterscied, dass er sich nicht die Pfoten blutig gekratzt hat, wie die Tage zuvor.
Auf Eigenverantwortung würde ich meinem Hund nie irgendwelche Medizin eintrichtern.