Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
02.10.2013 um 15:25
Wir können nur echt froh sein, dass die allermeisten von uns noch alle Latten am Zaun haben.
Ich hab Freunden und Familie von dieser Chemtrail-Verschwörung erzählt... Wir haben fast gelegen vor Lachen.
Und was Leute angeht, die im Internet mit Drohungen um sich werfen, die haben es verdient, dass das SEK die Bude stürmt. Da wird es auch nix, mit juristischem Viertel/Achtelwissen vor dem IGH zu klagen.
Die Mondlandung anzuzweifeln, ist ja die eine Sache, aber Naturphänomene der Regierung zuzuschustern eine andere :D
1x zitiertmelden
02.10.2013 um 16:24
Ich finde es schlimm, dass Leute in alles und jedem eine Verschwörung sehen. Es bleibt ja nicht bei einem Thema... Neiiiiin, dann kommt noch der Impfzwang hinzu, vergiftetes Essen usw.
Das ist doch kein Leben mehr... viele Leute in diesen Chemtrail Gruppen haben ja ihre Profile öffentlich, da sieht man ja, dass die ansonsten kein Leben haben:
Teilt dies, wenn ihr der Meinung seid, dass...
Fotos von "Sprühaktionen"
Youtube Verlinkungen von Drohnen
.
.
.
Was ist nur los in dieser Welt???? Wenn ihr die Welt verbessern wollt: Weg von der Glotze und ab in die Suppenküche, auf die Straße zu den Obdachlosen oder macht mal ein soziales Jahr im Ausland, wo Kinder an Cholera sterben, und nicht, weil die Regierung dort am sprühen ist! Da herrscht Leid, hier geht es uns doch gut! (Sorry für meine Weltverbesserungshetze :D)
1x zitiertmelden
02.10.2013 um 16:56
Wenn ich EsoWatch bzw. Psiram als Quellenangabe sehe kann ich nur den Kopf schütteln ;)
melden
02.10.2013 um 17:53
Leute, wir sind nicht mehr Uptodate was Chemtrails uns HAARP angeht
In einem geistig sehr freiem Forum wurde auf einen Artikel auf einer mir neuen Seite verlinkt,
ein Zitat:
"Ich weiß sehr wohl, dass das High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) hochmilitärischer Natur ist, doch sein Zweck besteht darin, mit den Gedanken von Menschen herumzupfuschen, und nicht mit dem Wetter. Und mit Ihren Gedanken herumzupfuschen kann definitiv bedeuten, Sie dazu zu bringen, entgegen der Beweise zu glauben, dass die Regierung "das Wetter unter Kontrolle hat". Sicherlich geschieht eine Art von atmosphärischem Sprühen an vielen Orten, doch diese Aktivitäten zielen hauptsächlich darauf ab 1) einen Abprall-Schirm für HAARP-Gedankenkontroll-Wellen zur Verfügung zu stellen; 2) Brennstoff für die Gerüchteküche zu liefern, dass die Regierung die Kontrolle hat, indem sie ein paar toxische Substanzen auf die Massen tröpfelt, 3) die Menschen krank und somit anfälliger für die Gedankenkontroll-Wellen machen"
Und was meint der Cheffe (aka Joe Conrad) des Forums dazu:
"Ob es einfacher ist, an eine Verschwörung zu glauben oder nicht. Es iswt Unsinn. Man kann Kondensstreifen gleichzeitig mit Chemtrails sehen. Ich hab schon einen Flieger mit kurzem, sich normal auflösenden Kondensstreifen gesehen, der DURCH einen dicken, lange stehen bleibenden Chemtrailstreifen geflogen, ist, also in der exakt gleichen Höhe offenbar ganz unterschiedliche Streifen zu sehen waren.
Außerdem gibt es die Patente, die schon alten Pläne zur Wetterkontrolle, die Wissenschaftler, die ganz klar diese Pläne beschreiben. Es kann Aluminium und Barium im Boden und Wasser nachgewiesen werden. Es gibt die immer häufiger auftretenden unerklärlichen Atemwegserkrankungen, und die Morgellons (zum Glück mehr in den USA, hier seltener)
Das ist reine Desinformation. Es ist wohl leichter, zu glauben, daß es KEINE Verschwörung ist, sondern alles normal. Die Wahrheit hinter der Wahrheit ist nicht: Es ist alles normal."
Toll, man kann Elemente wie Barium und Aluminium im Boden nachweisen ;)
melden
02.10.2013 um 18:06
Gerade in einer GTA-5-Mission namens "Mr. Phillips" gefundene Sprüche:
"The government are releasing chemicals to control global warming"
und
"[...] It's just a name. Is he Illuminati as well? Annunaki, huh?"
Immerwieder schön zu sehen wie Rockstar Games aktuelle Themen aufgreift und verarbeitet :D
1x zitiertmelden