Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 15:22
@A38O

Diese Laserbefürworter finde ich auch sehr erschreckend. Aber das zeugt davon,
in wie weit es um´s Denken bestellt ist. Man stellt sich Essignäpfchen in die Bude, um
nicht vergiftet zu werden. Dann aber im gleichen Atemzug ein Flieger über Berlin zum
Absturz bringen ist legitim. :shot:
Da wird es doch Zeit für die "Hab-mich-lieb"- Lederjacke!!!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 15:25
Wir können nur echt froh sein, dass die allermeisten von uns noch alle Latten am Zaun haben.
Ich hab Freunden und Familie von dieser Chemtrail-Verschwörung erzählt... Wir haben fast gelegen vor Lachen.
Und was Leute angeht, die im Internet mit Drohungen um sich werfen, die haben es verdient, dass das SEK die Bude stürmt. Da wird es auch nix, mit juristischem Viertel/Achtelwissen vor dem IGH zu klagen.
Die Mondlandung anzuzweifeln, ist ja die eine Sache, aber Naturphänomene der Regierung zuzuschustern eine andere :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 15:28
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dann aber im gleichen Atemzug ein Flieger über Berlin zum
Absturz bringen ist legitim.
Ja, es ist schon ein etwas ungutes Gefühl - täglich kommen 500 - 600 Flugzeuge nach/von Tegel hier bei uns lang. Die A330 von Air Berlin starten eh schon sehr niedrig - wer den Anblick nicht kennt, denkt, die fliegen auf unser Haus zu. Wenn da dann noch was passiert …

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 15:34
@A38O

Ich hab mich damals mehr erschrocken, als ich das erste Mal die Stadtautobahn-Auffahrt
Tempelhof nahm und mir ein Charter-Jet entgegen kam. :o:

Es ist wirklich kein gutes Gefühl, wenn man bedenkt, dass solche Verrückten sich auch noch
im Recht sehen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 15:34
Zitat von maminmamin schrieb:Und was Leute angeht, die im Internet mit Drohungen um sich werfen, die haben es verdient, dass das SEK die Bude stürmt.
Richtig! Ich find' es wirklich gut, das die Polizei solche Leute wie Lars genau beobachtet! Denn der ist doch wirklich nicht mehr zurechnungsfähig!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 15:45
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich hab mich damals mehr erschrocken, als ich das erste Mal die Stadtautobahn-Auffahrt
Tempelhof nahm und mir ein Charter-Jet entgegen kam.
Ja, THF war da schon sehr speziell. ;)

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=712669

Schöne Bilder gibt es dazu von Ralf Manteufel.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 16:24
Ich finde es schlimm, dass Leute in alles und jedem eine Verschwörung sehen. Es bleibt ja nicht bei einem Thema... Neiiiiin, dann kommt noch der Impfzwang hinzu, vergiftetes Essen usw.
Das ist doch kein Leben mehr... viele Leute in diesen Chemtrail Gruppen haben ja ihre Profile öffentlich, da sieht man ja, dass die ansonsten kein Leben haben:

Teilt dies, wenn ihr der Meinung seid, dass...
Fotos von "Sprühaktionen"
Youtube Verlinkungen von Drohnen
.
.
.


Was ist nur los in dieser Welt???? Wenn ihr die Welt verbessern wollt: Weg von der Glotze und ab in die Suppenküche, auf die Straße zu den Obdachlosen oder macht mal ein soziales Jahr im Ausland, wo Kinder an Cholera sterben, und nicht, weil die Regierung dort am sprühen ist! Da herrscht Leid, hier geht es uns doch gut! (Sorry für meine Weltverbesserungshetze :D)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 16:28
Zitat von maminmamin schrieb:mal ein soziales Jahr im Ausland, wo Kinder an Cholera sterben, und nicht, weil die Regierung dort am sprühen ist!
Wie du doch schon mitgekriegt hast, sind diese Krankheiten künstlich erzeugt oder wurden erfunden. Warum sollte man da dann helfen?

Diese Meinung vertreten einige.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 16:43
@Yotokonyx
Wir haben gegen diese Leute eben keine Chance, mit Vernunft und Fakten kann man nicht argumentieren, und wenn man dies tut, ist man einer von "denen"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 16:53
@mamin

Zu den Fakten.
In diesem Wiki werden selbst fiktive Quellen, als wahr dargestellt.

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_Wiki


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 16:56
Wenn ich EsoWatch bzw. Psiram als Quellenangabe sehe kann ich nur den Kopf schütteln ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 17:05
@mamin

Lies dir als Beispiel mal den Reptiloiden Artikel dort durch. Es klingt, als wäre es eine reale Geschichte. Stell aber alle Getränke weg. :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 17:11
Hi,

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es klingt, als wäre es eine reale Geschichte.
Fast so wahr wie http://www.stupidedia.org/stupi/Cemtrail
Cemtrails sind gemäß der Tatsachen Kondensstreifen, die neben heißer Luft weitere, absichtlich zugesetzte unwahre Wahlkampfversprechen und Halbwahrheiten enthalten sollen.
nicht zu verwechseln mit http://www.stupidedia.org/stupi/Chemtrails
Neuste Erkenntnisse führender Spaßwissenschaftler haben ergeben, das es sich hierbei auch um spontane Flugzeugflashmobs handeln kann. Besonders in Gegenden in denen oft Wochenlang kein Flugverkehr stattfindet, und dann plötzlich sagen wir mal zwischen 18:00 und 19:00 Uhr 20 Flugzeuge vorbeifliegen. Dabei können sich da Sicherheitsabstände eingehalten werden müssen auch mal zufällig Schachbrettartige Kondensstreifenmuster im Himmel abzeichnen, die von Verschwörungstheoretikern oft gern als Chemtrails bezeichnet werden.
-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 17:11
@Yotokonyx

Wer Doctor Who kennt, weiß natürlich, dass es sich bei den Reptiloiden in Wahrheit um Silurianer handelt :

Silurians

Zum Artikel kann ich nur sagen:

Godzilla-facepalm


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 17:22
@mamin

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige der Reptiloiden Stories aus Science Fiction Filmen stammt.
Man müsste immer gucken, wann es so einen Film gab und wann eine VT mit der Thematik entstanden ist.

@Total_Recall

Du bist böse. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 17:32
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass einige der Reptiloiden Stories aus Science Fiction Filmen stammt.
Spielt "V - Die Außerirdischen" da nicht eine Rolle?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 17:50
@Stollwatch

Soweit ich weiß stimmt das auch. Erst nach den 80er Jahren würde diese Theorie so bekannt. Doch was lief in den 80er? V Die Ausserirdischen Besucher kommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 17:53
Leute, wir sind nicht mehr Uptodate was Chemtrails uns HAARP angeht

In einem geistig sehr freiem Forum wurde auf einen Artikel auf einer mir neuen Seite verlinkt,
ein Zitat:
"Ich weiß sehr wohl, dass das High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) hochmilitärischer Natur ist, doch sein Zweck besteht darin, mit den Gedanken von Menschen herumzupfuschen, und nicht mit dem Wetter. Und mit Ihren Gedanken herumzupfuschen kann definitiv bedeuten, Sie dazu zu bringen, entgegen der Beweise zu glauben, dass die Regierung "das Wetter unter Kontrolle hat". Sicherlich geschieht eine Art von atmosphärischem Sprühen an vielen Orten, doch diese Aktivitäten zielen hauptsächlich darauf ab 1) einen Abprall-Schirm für HAARP-Gedankenkontroll-Wellen zur Verfügung zu stellen; 2) Brennstoff für die Gerüchteküche zu liefern, dass die Regierung die Kontrolle hat, indem sie ein paar toxische Substanzen auf die Massen tröpfelt, 3) die Menschen krank und somit anfälliger für die Gedankenkontroll-Wellen machen"

Und was meint der Cheffe (aka Joe Conrad) des Forums dazu:
"Ob es einfacher ist, an eine Verschwörung zu glauben oder nicht. Es iswt Unsinn. Man kann Kondensstreifen gleichzeitig mit Chemtrails sehen. Ich hab schon einen Flieger mit kurzem, sich normal auflösenden Kondensstreifen gesehen, der DURCH einen dicken, lange stehen bleibenden Chemtrailstreifen geflogen, ist, also in der exakt gleichen Höhe offenbar ganz unterschiedliche Streifen zu sehen waren.
Außerdem gibt es die Patente, die schon alten Pläne zur Wetterkontrolle, die Wissenschaftler, die ganz klar diese Pläne beschreiben. Es kann Aluminium und Barium im Boden und Wasser nachgewiesen werden. Es gibt die immer häufiger auftretenden unerklärlichen Atemwegserkrankungen, und die Morgellons (zum Glück mehr in den USA, hier seltener)
Das ist reine Desinformation. Es ist wohl leichter, zu glauben, daß es KEINE Verschwörung ist, sondern alles normal. Die Wahrheit hinter der Wahrheit ist nicht: Es ist alles normal."
Toll, man kann Elemente wie Barium und Aluminium im Boden nachweisen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 17:53
@Yotokonyx
@Stollwatch
Ja, ich fand die Serie ganz cool, die Neuverfilmung dagegen schrecklich. War das nicht darin , wo die sich manchmal die Haut vom Gesicht abgezogen haben?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 18:06
Gerade in einer GTA-5-Mission namens "Mr. Phillips" gefundene Sprüche:

"The government are releasing chemicals to control global warming"
und
"[...] It's just a name. Is he Illuminati as well? Annunaki, huh?"
Immerwieder schön zu sehen wie Rockstar Games aktuelle Themen aufgreift und verarbeitet :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 18:09
Zitat von leaderleader schrieb:War das nicht darin , wo die sich manchmal die Haut vom Gesicht abgezogen haben?
Jap. :)

Youtube: V aliens unmask
V aliens unmask
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@reenolith

Ist mir auch schon oft aufgefallen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 18:11
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Immerwieder schön zu sehen wie Rockstar Games aktuelle Themen aufgreift und verarbeitet :D
So richtig schön wird es wenn die Irren das verarbeiten. Dann werden aus den Gags verstecke Hinweise, die die ihre Theorie stützen. In dem Zusammenhang muss man das "Illuminati Card Game" einfach erwähnen:

Youtube: Kopie von Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?
Kopie von Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 18:24
@Stollwatch
Sehr schönes Beispiel wie man im Nachhinein immer alles einer Verschwörung zuordnen kann.
Alex Jones hat ja auch 9/11 "vorhergesagt". Genauso wie die Macher des Akte X Spin-off "The lone Gunmen" . Oder Nostradamus. Oder der Bibel-Code. Oder ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 18:40
@Stollwatch
Da wird das ganze dann zirkulär. Life imitating art imitating life.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 18:51
Was aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)
Roland Heiberg: der Weltuntergang, sieht fast aus wie auf dem Jupiter
Na ja, Weltuntergang ist überspitzt. Und eher sieht es auf wie auf dem Vulkan.
Pomaden Jimbo: Das dazu. Wenn man mal drüber nachdenkt, ma könnte die ganze Strahlung sehn die von den DIngern ausgeht.. das ganze Wireless und GPS noch dazu!!! Handy, Laptop, Internetrouter ... Da wird einem ja schlecht. Davor kann man sich heutzutage nicht mehr verstecken. Wir sind verseucht!
Ja, die Chemmies sollten kein Internet mehr nutzen (oder Handys etc.). Wie wäre es mit Rauchzeichen senden?


melden