Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
14.10.2013 um 22:16ich bin's !!
:troll:
:troll:
Brogenluder schrieb:Sag mir jemand Bescheid, wenn es was wichtiges gibt.Naja, wichtig nicht gerade. Aber lustig. Wenn Storr wirklich Anzeige gegen mich erstattet hat, hat er sich nicht gerade einen Gefallen getan:
Doch, wir sind sehr daran interessiert, Luftproben zu nehmen. Doch es gibt da ein Problem. Die versprühten Nanopartikel sind so klein, dass sie mit herkömmlichen chemischen Analysen nicht nachgewiesen werden können. Ein Wissenschaftler hat darauf hingewiesen, dass wir die Ergebnisse unserer Regenwasseranalysen, die Sie hier auf unserer Webseite einsehen können, mit der Zahl 6 addieren müssten, um zu den tatsächlichen Werten von Aluminium, Barium, Strontium & Co. zu gelangen.Das meint der jetzt aber nicht wirklich Ernst oder? Meinte Er vielleicht multiplizieren?
Jörg Lorenz debunkert seit Jahren unter dem berühmt-berüchtigten Pseudonym "A 380" im Internet praktisch in Vollzeit die "Chemtrails" und stellt dabei die Personen, die über dieses Thema aufklären, auf unterstem Niveau an den Pranger.Wie bitte?!?! Was soll der Scheiß denn? Was machen die denn gerade in dem Artikel? Geht's noch?!
Dete schrieb:Doch, wir sind sehr daran interessiert, Luftproben zu nehmen. Doch es gibt da ein Problem. Die versprühten Nanopartikel sind so klein, dass sie mit herkömmlichen chemischen Analysen nicht nachgewiesen werden können.So ein Quatsch! Weitere AUSREDEN! Wisst ihr warum die nicht gemessen werden können? WEIL KEINE DA SIND! Außerdem habt ihr doch NOCH NIE gemessen! Wie könnt ihr das wissen? Mein Gott sind die blöd!
Dete schrieb:Ein Wissenschaftler hat darauf hingewiesen, dass wir die Ergebnisse unserer Regenwasseranalysen, die Sie hier auf unserer Webseite einsehen können, mit der Zahl 6 addieren müssten, um zu den tatsächlichen Werten von Aluminium, Barium, Strontium & Co. zu gelangen.Bla, bla, bla! Was anderes könnt ihr nicht beim sauberen Himmel, immer nur Schwachsinn reden und schreiben! SCHWACHSINN!
Die Pseudo-Skeptiker in den einschlägigen Foren wollen uns daher in eine Falle locken nach dem Motto: "Schickt endlich einen Ballon hoch, bringt die Probe ins Labor und findet nichts." Damit wäre die Chemtrail-Bewegung überführt: Keine Spuren, keine Chemtrails.Von wegen Falle! Das ist die REALITÄT! Es gibt dort oben KEIN GIFT was versprüht wird!
Aber wie war das mit dem Hochmut vor dem Fall?Ja, IHR werdet noch ganz heftig auf die Schnauze fallen!
Wir sind nämlich auf einem guten Weg, um dieses Problem zu bewältigen. Mehr können wir an dieser Stelle noch nicht verraten.Und wieder nur bla, bla, bla um die Sektengemeinde weiter hin zu halten! LÄCHERLICH!
Dete schrieb:Das meint der jetzt aber nicht wirklich Ernst oder? Meinte Er vielleicht multiplizieren?Naja, wen wundert es - die einfachen Chemtrail-Gläubigen werden es wichtig finden. Das reicht ja schon.
Dete schrieb:Ein Wissenschaftler hat darauf hingewiesen, dass wir die Ergebnisse unserer Regenwasseranalysen, die Sie hier auf unserer Webseite einsehen können, mit der Zahl 6 addieren müssten, um zu den tatsächlichen Werten von Aluminium, Barium, Strontium & Co. zu gelangen.Mal abgesehen von der unsinnigen Addition an diesr STelle. Aber hat der ominöse Wissenschaftler auch einen Namen? Gehört er "zum Fach" oder ist es eher aus der Rubrik quereingestiegener Germanist?
FZG schrieb:Huch, hier ist ja schon was los...Auf ct-fragen.de auch.
psreturns schrieb:Aber schön, wie SH Jörg´s Buch promotet. Spiegel, Kachelmann und Co sind keineEinerseits ist das eine ganz wichtige Werbung für diese Website und für das Buch, andererseits werden SPON und Axel Bojanowski auch nicht böse sein. Also genau die Freunde von Storr.
schlechten Schlagwörter.
Galaxys81 schrieb:Wir sind nämlich auf einem guten Weg, um dieses Problem zu bewältigen. Mehr können wir an dieser Stelle noch nicht verraten.Laber-laber-Rhababer, bleiben dem Pflanzenfresser die Spenden aus? Und dann haben wir noch "ein Wissenschaftler hat gesagt", guter Witz.
psreturns schrieb:Ich meinte auch eher, dass Dein Buch im Gespräch bleibt. Also hat es ja seineJa, da machen die Chemtrail-Gläubigen selbst die meiste Werbung, wie Du schon schreibst. So muss es sein. ;)
Wirkung erzielt.
Dete schrieb:Doch, wir sind sehr daran interessiert, Luftproben zu nehmen. Doch es gibt da ein Problem. Die versprühten Nanopartikel sind so klein, dass sie mit herkömmlichen chemischen Analysen nicht nachgewiesen werden können. Ein Wissenschaftler hat darauf hingewiesen, dass wir die Ergebnisse unserer Regenwasseranalysen, die Sie hier auf unserer Webseite einsehen können, mit der Zahl 6 addieren müssten, um zu den tatsächlichen Werten von Aluminium, Barium, Strontium & Co. zu gelangen.Die 5 scheidet völlig aus...
Smithonian schrieb:Storr soll dich angezeigt haben?Hat er geschrieben. Der Vorteil einer Anzeige ist, dass man es nicht prüfen kann. ;)
Smithonian schrieb:Denunziant is eigentlich schon mehr als grenzwertig.Allerdings. In diesem Fall gibt es auch keine Ausrede, wer es geschrieben haben könnte.
JohnDifool schrieb:Die 5 scheidet völlig aus...Das passt. Danke! :D