Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
15.10.2013 um 15:03Auch aus eben geposteten Thread bei "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":
Einer resigniert wenigstens schon. ;)
Einer resigniert wenigstens schon. ;)
Ich verirrte mich mal kurz hierher
:D
Lustig. Das Wort "Facebook" durchEs sind immer die selben Leute, die dort auf Facebook überhaupt noch was posten. Neue Leute sind da doch gar nicht mehr wirklich. Ab und zu verirrt sich mal jemand....ist aber meistens dann auch wieder so schnell weg wie er gekommen ist.
Als kritisch Mahnender (wozu gerade wir Deutschen (NAZI) ja schon pathologisch erzogen sind) werde ich so ekelhaft arrogant und dumm zu einem fast Schuldigen und Opfer gemacht, das ich schlicht einfach keine Energie und Motivation habe.Ich weiss, was er wohl sagen möchte, doch sagt er etwas anderes. Die Deutschen sind also "fast schon pathologisch" zum "krisch[en] Mahn[er]" erzogen. Wäre dem doch so! Allerdings meint er wohl etwas anderes. Der kritische Mahner erträgt keine Kritik. Dies ist die konfliktschaue Infantilität des wahren Kritikers. Oder des Autoritären Charakters. Ich verwechsele die immer.
grappomat schrieb:Alle anderen bitte die Tischkante polstern!Altnickels Duktus ist schon unerträglich. Er klingt als würde er vollreife Bananen rauchen.
Fertig?
Gut, dann drückt mal auf Play.
grappomat schrieb:Alle anderen bitte die Tischkante polstern!
Stollwatch schrieb:Altnickels Duktus ist schon unerträglich. Er klingt als würde er vollreife Bananen rauchen.Den Stuss den der sabbelt ist wohl auf die Langzeitschäden der ständigen Einnahme von Katzenstreu zu verantworten. Der macht auf mich den Eindruck, als sei der aus der Psychatrie entlaufen.
Galaxys81 schrieb:Also die Bürgerinitiative ist Quark!Das haben Chemmies bei der Demo auch gesagt, allerdings etwas härter. Wohlgemerkt: Chemmies.
A38O schrieb:Aua aua aua. Phantasie hat er ja, das muss man ihm lassen.Das ist ja nur eine Übersetzung eines uralten Morgellons-Chemtrailvides. Das Video habe ich mir schon vor Tagen angetan (es erschien übrigens als ersten auf so netten Blogs wie "Der Honigmann sagt")...
FZG schrieb:Luft durch Chemtrails elektrisch leitfähig gemachtManchmal ist es vielleicht ganz gut, dass sich die Chemmies nicht mit der Fliegerei beschäftigen. Sonst hätten sie wieder Beispiele - ich sage nur 787. ;)
A38O schrieb:Gerade habe ich Smart Dust auf einem meiner Flugzeugfotos gefunden:Hier viel schlimmer. Der Pilot hier wischt die Smart Dust (TM) gerade von der Tante JU weg, weil alte Maschinen das nicht vertragen;
BullyRay schrieb:Kann hier jemand noch auf die FB Seite von Lars Frei Denker schauen?Nein. Da hat sich wohl jemand selbst erschossen! :D