Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
klickt man den Namen an, erfolgt eine Weiterlinkung zur Seite des VerfassungschutzesJa, OK. Die Chemmies fallen ja nicht auf alles rein …
Brogenluder schrieb:Aber ganz neutral und ganz und gar nicht rechts.Natürlich. Wenn die das sagen, muss es ja stimmen.
Brogenluder schrieb:Ria muss heute wieder beide Augen zudrücken.Weil es wieder blauen Himmel gibt oder wegen der rechten Neigungen?
Brogenluder schrieb:Hier hat's heute geregnet (ganz untypisch für den Herbst), also geht es eher um die Weigerung, mal nach den Rechten zu sehen.Dann ist es klar. Man weiß ja nie, sie verschlafen ja beide Sachen.
Brogenluder schrieb:Sie wissen wahrscheinlich, daß sie an beiden Fronten nur verlieren können.Kommt drauf an. Wenn sie nur dann schlafen, ja. Manche schlafen aber auch immer. Außer, wenn bei Youtube gerade eine Sendung läuft.
Coen schrieb:Ansonsten kurzer Realitätsabgleich: Wer hier kennt meinen Namen?Ich!
Ich finde es toll, das ich hier mal Himmelsphänomene posten kann, somit nicht "allein" bin. Der Rest ist wohl leider das was erreicht werden soll: Resignation.Es ist ja gut, dass er Himmelsphänomene posten möchte, aber warum macht er das dort, wo man keine Ahnung hat?
Rita Hunziker: 4 Kommentare, 6 Statements, davon 4 Trollpost´s, 2 Verleumdungen und eine Diffamierung. Die drehen ganz schön am HamsterradJa, genau. in Theos Allmystery Thread kommen wir inzwischen auf 1038 Posts. 95% davon Troll-Post, ca. 765 Verleumdungen, 452 Diffamierungen und gefühlte 1000 Beleidigungen (hauptsächlich durch Labby und Polo), sowie unzählige Lügen von Rita Hunziker.
Also ich sehe nur einen, der jemand anderen einen Stempel aufdrückt.Aber na ja, wer nichtmal merkt (oder merken will) was es mit dem "braunen Imker" auf sich hat und meint hier würde diesem nur ein "Stempel" aufgedrückt und es würden Märchen erzählt, der ist sowieso unfähig irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen. Daher relativiert sich ihr vorangegangener Post schon wieder. Schon bemerkenswert wie sehr sich manche jeglicher Realität verschließen.
Allein die Gruppe hier hat 2000 Mitglieder. Wenn jeder einen Euro, oder nur 50 cent zahlt ist die Analyse locker drin. Wenn ich wirklich den Verdacht hätte eine Elite sprüht Giftstoffe aus Flugzeugen über mich, wäre mit die Aufklärung das wert. Crowdfunding und so...Natürlich ist den Chemmies an so einer Aufklärung nicht gelegen. Wieso auch?
BullyRay schrieb:Ja, genau. in Theos Allmystery Thread kommen wir inzwischen auf 1038 Posts. 95% davon Troll-Post, ca. 765 Verleumdungen, 452 Diffamierungen und gefühlte 1000 Beleidigungen (hauptsächlich durch Labby und Polo), sowie unzählige Lügen von Rita Hunziker.Exact!
FZG schrieb:Wen sich Lars Freidenker an den "braunen Winzer" orientiert hat, dann gute Nacht.Jup. Einer seiner letzten Posts auf Facebook war ebend so eine Anmeldung für so einen Reichsausweis des Winzers. Er hat sich auch so einen gekauft.
Galaxys81 schrieb:Reichsausweis des WinzersWer wissen möchte, aus welchem Dunstkreis das auch stammt => kurze PN an mich. Ich schicke es dann im Laufe des Tages.