Micha Labby:
Einfach mal nur zur Info, das DLR ( Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) GIBT künstliche Wolken ZU, sie erklären es aber unter normalen physikalischen Bedingungen.
Was sie ja auch sind! Ich verstehe nicht, warum das so schwer zu verstehen ist. Kondensstreifen sind künstliche Wolken, die entstehen wenn heiße, wasserdampfhaltige Triebwerksabgase von Flugzeugen auf kalte Luft treffen.
Micha Labby:
Was ich persönlich bedenklich finde,
ja klar, früher gab es auch *langanhaltende* Kondensstreifen (*Chemtrails*) damals waren die Flugzeuge noch richtige Dreckschleudern.
ABER egal was das für Dreckschleudern waren, sie haben NIE den Himmel verblasst/ eingenebelt..
Richtig. Weil die heutigen Flugzeuge auch andere, SAUBERE Motoren haben, die ebend nicht den Rusdreck rauspusten. Es ist Umweltfreundlicher! Aber das wird der Labby jetzt bestimmt nicht verstehen.
Micha Labby:
OK.. ich habe im Sommer 2013 ebenso beinahe gleich viele langanhaltende *Kondensstreifen* gesehen, die den Himmel einebelten.
Ich habe Bilder gemacht , in Holland, in Spanien und zu Hause, immer das gleiche Bild.
Gestern habe ich erfahren, von Berlin über Marl / Köln bis Hinterland nach Österreich, immer das gleiche Bild..
Ergo: immer die gleichen physikalischen Bedingungen, obwohl die Luftunterschiede, bzw. die Atmosphäre mit all ihren Abläufen und Zusammenhängen ein kompliziertes Gebilde sein soll , wers glaubt, Bitte ?
Und das kann der Labby anhand von Fotos und Aussagen erkennen? Das
ÜBERALL, AN JEDER STELLE, von Berlin über Marl / Köln bis Hinterland nach Österreich, die gleichen physikalischen Bedingungen geherrscht haben?
:D :D :D