@Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ach so. O.k. alles klar. ;)
Ja, hab nen eigenen Humor.. Der gern missverstanden wird ;-p deswegen Versuch ich diesen Part, so gut es geht auszulassen. Nur hab ich gehofft, das man ihn zumindest im UH Bereich (hier) erkennt/ erahnt. ;-)
Galaxys81 schrieb:Würde ich da nur 1 mal die Woche reinsehen, dann würd' ich wohl jedesmal ein Schock bekommen, wegen den vielen Nachrichten, die sich angesammelt hätten. :D Vielleicht probier' ich's mal aus, nur um zu sehen, wie viele hundert Nachrichten mir dann angezeigt werden ;)
Okaaaay. Und das meiste davon, wird wohl mit chemtrails zu tun haben? ^^
Soviele Nachrichten wie du andeutest, bekomm ich nichtmal zum Geburtstag. Obwohls was wirklich besonderes ist
:troll:Galaxys81 schrieb:Tja, solche Screens kann man in letzter Zeit gar nicht mehr posten, weil da ja nur noch Langeweile herrscht in den Gruppen (jedenfalls kommt mir das so vor). Da kommt einfach nix neues verrücktes mehr. Immer nur alte Kamellen.
Naja, je nachdem wie Mans sieht Denk ich mal ;-) bist zwar "contra" chemtrails (zum Glück mittlerweile), jedoch auch nicht weit entfernt von dem "Wahnsinn" ;-)
Von daher, kennst beide Seiten...
Und bist diese mittlerweile zu gewohnt...
Sodass dir der übliche Chemmie Kram, den du vielleicht so mitverfolgst, schon als langweilig... Oder nicht erwähnenswert erscheint ^^