Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
06.09.2013 um 13:24Theo Baum hat sein Gruppenfoto aktualisiert:
SpoilerOriginal anzeigen (0,3 MB)
Bezüglich Biewer schreibt Theo:
SpoilerOriginal anzeigen (0,3 MB)
Bezüglich Biewer schreibt Theo:
Theo Baum: Die scheint sich nun anscheinend anhand des ellenlangen Dialoges doch nicht mehr so sicher zu sein, ob was dran ist oder nicht... Zu Beginn hatte man den Eindruck, sie glaubt den Trollis mehr wie uns... *grins*Es geht um diese Aussage auf der Maxi Biewer Fanpage:
und den Pro- und Contra Chemtrail Freunden wuensche ich auch heute anregende Diskussionen...ich habe leider nicht die Zeit, Eure Diskussion hier jeden Tag zu verfolgen.Ähm ja, eindeutig! Maxi ist sich nicht mehr sicher. Wo genau Theo dies in dieser Aussage rausliest bleibt vermutlich sein Geheimnis. :D
Theo Baum: Also, die Worte wurden von ihr gemäßigter, hat man mir berichtetWaren Biewers Worte jemals nicht gemäßigt? Was liest der Typ eigentlich? Lesen und Verstehen ist weiterhin wohl nicht sein Fall.
Theo Baum: Ich hatte mich von der Diskussion verabschiedet, nachdem immer wieder behauptet wurde, wir wären alle "rechter Gesinnung", und man dürfe das auch noch straffrei behaupten... da wurde es mir dann zu derb, seitdem war ich nicht mehr dort!Gut, am verstehen hapert es weiterhin. Nehmen wir die Realität: Theo hat sich von der Diskussion verabschiedet, weil er überhaupt keine Argumente brachte. Und weil er Gerichtsurteile nicht versteht.