Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
19.09.2013 um 21:22Er sollte sich lieber fragen, warum in seiner Gruppe Beiträge *versteckt* werden :D
Tja Theo, so gibt das nichts mit dem Auto. Und Galaxys81 wird dafür auch nix rausrücken.BullyRay schrieb:Und er kommt mit einem atemberaubenden Beweis zurück!
Sei richtiger Name ist wohl Prolo Marco!BullyRay schrieb:Hmm Polo Marco hatte wohl einen schlechten Tag.
Tja, weil eben nichts zum Thema kommt. Persönliche Geschichten sind immer noch spannender als Chemtrails. Aber lustig sind sie ja die Klatschweiber dort.Galaxys81 schrieb:Die langweilen mich voll!
Da hast du vollkommen recht. Wenn man die Kommentare aus der FB-Gruppe von denen so liest, muss man sich zwangsläufig die Frage stellen, was ist größer? Das Bedauern über solche armen Kreaturen oder der Ekel vor solchen Gestalten.BullyRay schrieb:Das wird sowieso nichts. Theo steckt seine Energie lieber in persönliche Angriffe. Aber ist schon interessant, 2 Tage ist mal Ruhe, dann wird denen wieder langweilig und schwupps gehts wieder los.
"Was kratzst die Eiche, wenn sich ein Schwein daran reibt?" :-)Galaxys81 schrieb:O.k. ich beruhige mich ja schon wieder.