Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
19.09.2013 um 21:22Er sollte sich lieber fragen, warum in seiner Gruppe Beiträge *versteckt* werden :D
BullyRay schrieb:Und er kommt mit einem atemberaubenden Beweis zurück!Tja Theo, so gibt das nichts mit dem Auto. Und Galaxys81 wird dafür auch nix rausrücken.
BullyRay schrieb:Hmm Polo Marco hatte wohl einen schlechten Tag.Sei richtiger Name ist wohl Prolo Marco!
Galaxys81 schrieb:Die langweilen mich voll!Tja, weil eben nichts zum Thema kommt. Persönliche Geschichten sind immer noch spannender als Chemtrails. Aber lustig sind sie ja die Klatschweiber dort.
BullyRay schrieb:Das wird sowieso nichts. Theo steckt seine Energie lieber in persönliche Angriffe. Aber ist schon interessant, 2 Tage ist mal Ruhe, dann wird denen wieder langweilig und schwupps gehts wieder los.Da hast du vollkommen recht. Wenn man die Kommentare aus der FB-Gruppe von denen so liest, muss man sich zwangsläufig die Frage stellen, was ist größer? Das Bedauern über solche armen Kreaturen oder der Ekel vor solchen Gestalten.
Galaxys81 schrieb:O.k. ich beruhige mich ja schon wieder."Was kratzst die Eiche, wenn sich ein Schwein daran reibt?" :-)