Petra Mensch macht in der Gruppe von Sauberer Himmel Werbung für ein Interview mit Jo Conrad.
Sie selbst schreibt für "Deutschland in Würgegriff" und andere ähnlich braune Seiten. Holocaustleugerfreund Jo Conrad sollte ursprünglich beim "Global March Against Chemtrails ..." in Berlin zu Wort kommen.
Zur Erinnerung noch einmal das Facebook-Posting von Sascha L. dazu
Spoiler
Sascha L.
25. August
Ich distanziere mich hiermit vom Berliner Marsch gegen Chemtrails und Geoengineering! :´(
Die Argumente, die Stefanie Müller in den letzten Tagen gegen Jo Conrad vorbrachte und die Quellen in ihrem Strang (z.B. Jo Conrads Büchern) waren ziemlich überzeugend und das Verhalten manch Anderer hier recht entlarvend! Wenn jetzt viele der Teilnehmer immer noch so tun, als wäre es kein Problem Conrad reden zu lassen und da immer noch keine Distanzierung von Nazis, Rassisten und Antisemiten in der Info steht, präsentiert ihr euch halt mal als rechtsoffene Fans von Antisemiten!
Mit sowas MARSCHIERE ich lieber nicht so gerne und wenn sowas angegriffen wird, dann weniger wegen der Chemtrails, sonder vielmehr, weil es rüber kommt wie ein Haufen rechtsoffene Fans von Antisemiten!
Wenn sich 1000 Strategen 1000 Jahre lang überlegt hätten, wie sie uns am besten diskreditieren könnten, wäre ihnen sicher nichts besseres eingefallen, als jemanden einzuladen, der als Antisemit oder sogar Holocaust-Leugner gilt
Herzlichen Glückwunsch! Ihr bringt Kachelmann ins nächste Level!
Erst hatten unser Angreifer keine Argumente, dann gab Ihnen Ralfi Jo Conrad
und die Gegenmobilisierung, die ohne diesen pfiffigen Schachzug gar nicht möglich gewesen wäre, konnte starten >
https://www.facebook.com/events/556195754446351/?ref=3
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Damit, dass Ralf und Donald (Admins der Veranstaltungsseite, ich hatte leider keine Admin-Rechte!) dann danach nicht sofort auf die Anfrage der Distanzierung von Nazis, Rassisten und Antisemiten reagierten (solche Anfragen kommen meistens wenn man Antisemiten einlädt ) und jetzt viele, unter anderem die Beiden, immer noch so tun, als wäre Jo voll dufte und überhaupt kein Problem, habt ihr die Bewegung für lange Zeit an die Wand gefahren! (zum Glück nur in Deutschland!)
Diese Textzeile bei Indymedia >
"Grund des Aufmarsches ist ein weltweiter Kampagnentag gegen "Chemtrails and Geoengeneering", eine hochgradig ANTISEMITISCHE Verschwörungstheorie"
haben wir Jo, Ralfi und den 94 Jo-Fans zu verdanken, genauso wie das Kachelmann, demnächst völlig problemlos "Antisemit" zu seinen "Deppen" und "Nazis" hinzufügen kann
Ich kann auch fast nicht mehr glauben, dass das alles allein mit Dummheit zu erklären sein soll!
Kommt mir so ein bisschen vor wie dieses "Wir provozieren Linke Angriffe, dass sich die Teilnehmer, die nichts von der Show mitbekamen über die "bösen Antideutschen" wundern, die sie "völlig grundlos" angreifen und sich ängstlich an die Nazis kuscheln, wodurch diese wieder Zulauf bekommen"-Spielchen vor, funktioniert bestimmt super, oder?
Find ich alles recht Ekelhaft und deshalb distanziere ich mich hiermit von der Veranstaltung, von Ralf, Jo Conrad, Donald und von den 94 Leuten, die "denken", dass es kein Problem wäre Antisemiten, bei denen sogar der Vorwurf der Holocaustleugnung im Raum steht, zu eine Anti-Chemtrail-Bewegung einzuladen, obwohl, die unterstellte Nähe zu Nazis, in Deutschland den Hauptgrund darstellt, weshalb die Bewegung so unpopulär ist und noch nicht zur Massenbewegung wurden!
Ganz egal ob ihr bezahlt werdet oder nicht, ihr wirkt auf jeden Fall ganz genauso wie Agenten! Wahrscheinlich sind sie in eurem Kopf, echt traurig :`(
Deshalb auch an die Gegendemonstranten > Bitte nicht den bösen, linken Hassmutanten miemen, sonst unterstützt ihr das wiederliche Spielchen! Hedostyle ist absolut zu bevorzugen
Eigentlich wollte ich schon fast mit meinem "Schöner gegen Chemtrails demonstrieren ohne Nazis, Antisemiten und Rassisten!" Schild bei euch mitlaufen, aber da ich gesehen hab, dass ihr euch unter die offizielle Demo mischen wollt, wäre mir das aktuell zu deprimierend :´(
Falls ich euch eingeladen hatte > Sorry, sorry, sorry!
Und Frank Blüthner scheint auch auf ihrer Linie zu liegen. Wie überraschend.
Wo bitte ist da der Zusammenhang zwischen Nazis und den Verrückten?!