Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
23.08.2013 um 15:18Na jetzt gehts los, Reichsdeutsche und angebliche CERN-Mitarbeiter....
leader schrieb:angebliche CERN-Mitarbeiter....Na immerhin hat er CERN noch richtig geschrieben, im Gegensatz zu DESY...
Coen schrieb:ok, sie schaden sich selbst dabei, sollte man zumindest meinen. Trotzdem ist es deprimierend zu sehen, was diese Dummbratzen für einen zigfach widerlgeten Müll immer und immer wieder posten.Schaden tun sie sich sicher... nur der Kraus ist das nächste Beispiel dafür, dass die das einfach nicht merken, wie sehr sie sich schaden.
BullyRay schrieb:Schaden tun sie sich sicher... nur der Kraus ist das nächste Beispiel dafür, dass die das einfach nicht merken, wie sehr sie sich schaden.Ja, und wenn sie wieder meckern, dass sie mit Rechten in Verbindung gebracht werden, kann man einfach auf diesen Thread bzw. die Entwicklung darin verweisen. So beweisen sie von sich aus das, was wir sagen. Einfacher geht es nicht mehr.
A38O schrieb:Ja, und wenn sie wieder meckern, dass sie mit Rechten in Verbindung gebracht werden, kann man einfach auf diesen Thread bzw. die Entwicklung darin verweisen. So beweisen sie von sich aus das, was wir sagen. Einfacher geht es nicht mehr.Ist aber schon erschreckend, dass man so tief drin steckt in so einer Vorstellung, dass man gar nicht merkt wie weit man schon in der braunen Ecke steht. Gut, dass manch Userin hier nicht so tief drin war und erkannt hat, wie schwachsinnig dass doch alles war, nicht wahr @Galaxys81 ? ;)
A38O schrieb:Ich mag diesen Thread.Ja, aufschlussreich und lustig ist er allemal. :D
BullyRay schrieb:Gut, dass manch Userin hier nicht so tief drin war und erkannt hat, wie schwachsinnig dass doch alles war, nicht wahr @Galaxys81 ? ;):D Jup, das stimmt. Und ich bin echt froh darüber, das ich dieser WAHNSINNSwelt entkommen bin. Diesem Spinnerschrott!
BullyRay schrieb:Ist aber schon erschreckend, dass man so tief drin steckt in so einer Vorstellung, dass man gar nicht merkt wie weit man schon in der braunen Ecke steht.Ja, es ist wie eine Spirale. Fängt man einmal an, sich auf eigene Quellen zu beschränken, ist das schon der Anfang. Chemtrails, dann das Böse, dann die bösen Mächte, dann ist alles nur noch Verschwörung. Irgendwann kommt man dann nicht mehr raus, wenn man intellektuell so beschränkt ist, zweckmäßiges methodisches Vorgehen zu vernachlässigen.
Patente auf einrichtungen, die der stratosphärischen besprühung dienen, sagen also nichts aus?Doch. Falls das mal jemand nutzen möchte, muss er an den blechen, der es eintragen lassen hat. So kann man schön strategisch mal was eintragen lassen - in der Hoffnung, dass es mal was bringt. Da die Diskussionen über Geo-Engineering tatsächlich stattfinden, ist die Idee nicht mal so übel. Man weiß ja nie, wie es kommt.