Theo Baum: ...... Ach Stephanie, Du solltest Dich vom Allmyforum wieder trennen, Du hast wirklich keine Ahnung in welche Fänge Du da hingeraten bist! ......
Ach Deodorus...in welche Fänge bin ich denn geraten? Halt warte, lass mich raten: Du denkst bestimmt immer noch das die " bezahlten Desinfotrolle" mich eingelullt hätten. Aber soll ich Dir mal was sagen?! HIER GIBT ES KEINE BEZAHLTEN DESINFOTROLLE!
Und noch einmal: Wenn man sich WISSEN aneignet, dann WEISS man, das die ganze Chemtrail VT so wie viele andere VT's auch, SCHWACHSINN ist!
WISSEN Theo, eigne Dir das doch auch mal an. Durch Wissen ist man dann auch nicht mehr so blöd!
Was ich im übrigen noch schreiben wollte: Kommt nur mir das so vor oder habt ihr auch das Gefühl, das wir vielleicht schon mehrere Menschen, wirklich zum aufwachen gebracht haben, durch unsere Aufklärung über das Chemtrailmärchen?!
Irgendwie sind die irren Postings in den verschiedenen Facebookgruppen weniger geworden. A38O hat mir auch erzählt, das ihm jetzt schon mehrere Ex Chemmies geschrieben haben. Um ihm zu sagen, das sie versucht hätten Chemtrails zu beweisen um ihn zu debunken, sie dabei aber herausgefunden haben das Chemtrails absoluter Quatsch sind.
Ich selber kenne ja auch persönlich 3 Ex-Chemmies! Es werden wohl immer weniger, die diesen Mumpitz glauben
:D Gut so
:D