Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
24.08.2013 um 14:20Sie können es nict. sie fühlen sich so schlau und wissend, aber es ist wie bei einem Ballon. ein kurzer pieks und die luft ist raus… Dunning-Kruger halt
BullyRay schrieb:Und der Stüwe ist dauerhaft dicht.Das Gefühl hab' ich auch. Man muß sich nur mal seine Postings durchlesen.....sowas kann man einfach nicht im nüchternen Zustand schreiben.
Galaxys81 schrieb:Ich wette das ganze Ding ist noch nichtmal angemeldet.Das wird schon angemeldet sein. Hier wird auch sehr aufgepasst, schon wegen der Rechten. Und die Veranstaltung ist ja auch in einem recht sensiblen Bereich.
ich sehe was ich am himmel seheFalls du hier mitliest: Komm doch mal runter, das ist ja nicht auszuhalten. Wir sehen das auch. Es sind ganz normale Kondensstreifen, die sich je nach Bedingungen mal zu Wolken entwickeln, mal eben nicht.
Auftragsschrei schrieb:Irgendwann im Laufe ihrer Karriere müsste sie doch als chemtrail-fragende auch wirklich mal auf chemtrail-fragen.de gestoßen sein und ein wenig darin gestöbert haben.Sie hat es versucht. Ihr Problem, mit Schriftlichem umzugehen bzw. Schriftliches zu erfassen, macht es ihr nur etwas schwerer:
Auftragsschrei schrieb:Sie sieht deine Seite wohl als honeypot der NWO.Ja, es ist ja auch kein Wunder, wenn sie nur spekulieren kann. Mit der Syntax konnte sie das Ziel nicht erreichen - die Inhalte sind ihr wohl verborgen geblieben. ;)