@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Wenn dieses Wesen welches du Avatar nennst also einmal einen menschlichen Körper hatte und diesen Geschunden hat, also über die Maßen geraucht, gegessen, getrunken und Ihn vernachlässigt usw., dann hört es sich zwar edel an zu sagen, er hätte nur simuliert, aber im Grunde hat er einfach den Versuchungen nachgegeben. ^^
Nein, er hat nicht einfach den Versuchungen nachgegeben, ein Allgegenwärtiger hat keine Versuchungen mehr, wenn ich jetzt schreibe Jesus schon, dann wird mancher die Ohren spitzen und gleich sagen wollen, waaaaas, denkst du dein Allgegenwärtiger ist weiter als Jesus?
Mein Freund sagte mal, Jesus hätte nie in den Tempel gehen sollen um die Händler mit der Geisel herauszutreiben.
Er sagte auch, jeder Allgegenwärtige hat zu seiner Zeit seinen Entwicklungsgrad....und wählt einen Aufgabenbereich....
Nun eine Frage, wenn dem geliehen Körper in dem der Freund sich betätig, die Lebenszeit abgelaufen ist, was passiert dann? Mal nachgedacht?
Ich gebe sofort die Antwort so erspart man sich manche falsche Ansichten.
Der Allgegenwärtige behält den Körper, indem er ihn zu neuem Leben gestaltet hat, was aber niemand von der Ausenwelt beobachten kann, da er dessen Gedanken lenkt und sie das alte Bild sehen, nur bei mir nicht, und mich so seine Verwandlung sehen lies.
Er will ihn noch längere Jahre behalten, dann wird er seinen Tod herbeiführen, der Körper der Mutter, wird vorher die Funktionen aufgeben.
Er sagte, sie muß ihr Schicksal so beenden, im Astralreich weis sie dann Bescheid....
Die Schwester geht erst nach ihm....
Absichtlich war ich bei der Mutter dieses Körpers und auch bei seiner Schwester ( durch die Erlaubnis des Freundes) und stachelte etwas, imdem ich fragte ob sie bei ihrem Sohn (vermutlichen) nichts bemerkt hätte)
Sie sagten ja, daß er noch blöder geworden ist, lach....
ja ich musste wirklich hellauf lachen.... und wiederholte die Frage.
Die Mutter sagte dann, etwas ist komisch, er weis immer was ich gekocht habe, denn er gratuliert telephonisch.
Dann wenn Besuch kommt, sagt er es ein paar Minuten bevor die Glocke leutet.
Das gleiche beim Telephon.
Die Schwester sagt, alles nur Zufall und so liesen wir es ihnen glauben....
Wennn ich von der praktischen Kabbalah sprach, dann sagt er, daß er diese vor vielen tausend Jahren in seinem Kindergarten gelernt hatte, und jetzt keine solcher Techniken benötigt, was er mir auch zeigte, er nennt es einfach eine Absicht und es geschieht...
Alle Kräfte des Universums führen augenblicklich seine Absicht aus, ich machte ja ein paar kleine Beispiele mit den kabbalah Auszügen....