Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
08.07.2013 um 15:05Um ehrlich zu sein habe ich hier noch nicht viel mitgelesen, um das zu sagen.
Kybalion7 schrieb:Da muß ich dir auch recht geben, aber wenn jemand etwas wissen will, aber niemand etwas schreibt, wo soll man es lesen?Es gibt genügend Bücher über alles mögliche.
pagan schrieb:Also ich würde es total begrüßen wenn du etwas eben aus deiner Sicht hier erklären könntest;-)So zum Beispiel das mit dem "dritten Auge" oder so.Oder eben wo du sagst leute lass die Finger von den Dingern.etc.So vielleicht?Ich weiss nicht ob das gut ist, das hier so öffentlich zu schreiben.
Es gibt ja eben Sachen welche gefährlich sind!Undmusst ja niemanden beleidugen.Ton macht ja die Musik.nur ne Idee..Ich habe niemanden beledigt.
Quinn-scias schrieb:Ich mein wenn sich jemand wirklich für etwas interessiert dann sucht er selber.Könnte aber sein, daß er es in seinem Land nicht findet, weil es noch nicht übersetzt wurde.
waterfalletje schrieb:Denke du hast zu fanatisch dich irgendwo rein gekniet.Nein, habe extreme erfahrungen gemacht.
Das ist nie gut.