Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
08.07.2013 um 13:54sorry "lehre" ^^
Dhyana_dem schrieb:Naivität ist sicher das Folgen einer Religion oder Lehre!Wenn ein Eingeweihter nicht den Lehren bestimmter Wesen folgen würde, so würde er in seiner Entwicklung stehen bleiben, denn dies hat die göttliche Vorsehung so eingebaut, es ist im Plan des Evolutionsprozesses.
Quinn-scias schrieb:Ich habe mich ja auch mit allen möglichen lehren auseinandergesetzt mehr oder weniger.dadurch hast ja gewisse Erfahrungen gemacht, welche dir nun nützlich sind....also war es nicht umsonst....nichts ist umsonst....
letztden endes hat es zur selbstentremdung geführt, jetz folge ich nur noch meinem herzen.
Quinn-scias schrieb:Du hast meine frage nicht beantwortet was bewusstseinsentwicklung denn sein soll.Genau, das muß ich noch nachholen, lach....
Quinn-scias schrieb:Tja, schwere schäden davon getragen.Ja, erzähle....
ziemlich schlimm.
Du glaubst nicht was ich alles durchgemacht habe.
Dhyana_dem schrieb:hat sich dein Behälter, über diese fürstliche Speise gestern, gefreut-lach-?Etwas eine verspätete Antwort, ja danke, Frau und kinder und ich haben uns gefreut, der Tiramisù und die Eisbecher, waren logisch die bevorzugte Speise....lach....