Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
21.11.2013 um 22:13Ps: Und Funzt mindestens genauso gut. :D
für mich sind diese yogis welche die sich nur erhöhen wollen, u an keiner stelle anderen helfen, u gott dienen...
wer sich nur erhöhen will, der dient nicht gott im sinne der liebe...
da kannst du ihre dummheit dir anschauen
völlig weltfremd/lebensfremd...u alles aus egoismus.../damit meine ich sie wollen etwas finden für sich allein)u lassen sich anhimmeln u erhöhne sich somit...was für eine gotteslästerung..Welch Ironie...:
im gegensatz zu mir, ich will es finden wegen meinen freunden
u ich sehe in denen eigentlich kein wahres ziel...eher entfremdung/weltflucht in deren elend dort was da herrscht..
bleib mir mit indien fern..mein herz sagt mir nichts gutes darüber..
weißt du etwas über massenpsychosen...od psychische zurüchgebliebenheit in einer gewissen bevölkerungsgruppe..dazu zähle ich auch den arabischen raum...diese menschen sind in einer infantilen massenpsychose gefangen..od erkläre mir wie kann eine mutter es gut finden u stolz drauf sein wenn sich ihr sohn in einem bus in die luft sprengt?Sooo, das waren jetzt nur mal "ein paar" Auszüge deiner aussagen, und jetzt beantworte mir bitte..
boe schrieb:Interessant welch "positive"... Gleichgültigkeit/Neutralität du gegenüber der indischen Kultur hast ;-)...nur diesen Teil von meinem Post davor.
Da frage ich mich, wenn du diese schon so "verurteilst, indem du in deinen Augen lediglich "feststellst"..
Was tust du praktisch gesehen mehr, was Spiritualität angeht, im Gegensatz zu vielen Indern..? Die ja wirklich einiges auf sich nehmen.
(Was uns hier mitunter sehr fremd und anders vorkommen kann).
georgerus schrieb:erzähle mal mehr über die schwingungen..wie genau meinst du das?Ich dachte, du hast die Hermetik einigermaßen verstanden?
weil entsagen falsch ist....Hast du schonmal nachgedacht, dass man auch entsagen kann, aber trotzdem diese Dinge noch irgendwo zur Verfügung hat...
georgerus schrieb:das ist es was ihr nicht kapiert...
georgerus schrieb:aber wenn es nicht verstanden wird, geh ich auch nicht mehr weiter drauf ein...punkt u ende!Hmm, damit erhebst du dich und deine Meinung womöglich über viele andere. Nicht nur hier im Forum, sondern z.B. Eben auch über Yogis, die sich bewusst ein leben in Armut ausgesucht haben, und dem materiellen entsagt..
boe schrieb:Was tust du praktisch gesehen mehr, was Spiritualität angeht, im Gegensatz zu vielen Indern..? Die ja wirklich einiges auf sich nehmen.Wenn du drauf nicht Antworten kannst/ möchtest, dann schreib es ruhig. ;-)
(Was uns hier mitunter sehr fremd und anders vorkommen kann).
georgerus schrieb:zurück zur praxis..... Die da heißt, die ewigwährende Mission Gottmensch zu werden, wa ;-)
mit bewußt meinst du ohne eine geste..nur mit der imagination. ja?Ja!
georgerus schrieb:man muss halt alles kontrolliert machen..Wenn es in deinem Unterbewusstsein verankert ist, und du es nur mit einer Geste aktivierst, ist es nicht ganz "kontrolliert" - es passiert ja dann automatisch. :D
georgerus schrieb:das habe ich schon verstanden...ich bleibe dabei, gesten machen sinn sonst wird es das nicht geben in der hermetik..Natürlich machen Gesten einen Sinn - ich habe ja auch nie das gegenteil behauptet... sie sind eine Gute übung - doch kannst du mir auch sagen, wie du eine solche wieder entfernst? ;)