Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
22.06.2015 um 17:00@georgerus
Ich habe absichtlich solche Sätze erwähnt wo das Wort "Mitte" vorkommt.
Denn in diesem Thread hatte ich ja ausführlich erklärt, (dass es sogar ein Volksschüler versteht) dass Jesus mit dem Wort in eurer Mitte, nie das Herz oder die Seele des Menschen meinte, sondern immer sich selber in ihrer Mitte als Person stehend, oder sitzend, der Antworten gab.
Ich bin neugierig, ob jene hier den Mut haben ihre Fehlansicht zuzugeben.
Nun in diesem Satz wo ich nicht loslasse ist noch was sehr wichtiges drin.
Sie wollten ihn steinigen, aber er ging in ihrer Mitte durch.
Stell dir vor wie viele Sätze ich von Jesus schrieb, wo einfach mit dem Besen darüber gefahren wurde, so auch Schlüsselbeiträge von mir.
Nicht genug, dann kam Spott und lästerliche Betrachtungen.
Aber das weis ja jeder Hermetiker, dass das in jedem Forum passiert.
Macht man persönliche Gespräche davon, ich meine a tu per tu mit ein paar Mithörenden, dann stehen die Punkte 100 für mich, weil die Zuhörenden ja unter sich die Meinungen austauschen und zum richtigen Ergebnis kommen.
Damit will ich aber niemanden einen direkten Vorwurf machen.
Entschuldige der Strom wurde für 2 Stunden ausgeschalten wegen einr wichtigen Arbeit.
Ich habe absichtlich solche Sätze erwähnt wo das Wort "Mitte" vorkommt.
Denn in diesem Thread hatte ich ja ausführlich erklärt, (dass es sogar ein Volksschüler versteht) dass Jesus mit dem Wort in eurer Mitte, nie das Herz oder die Seele des Menschen meinte, sondern immer sich selber in ihrer Mitte als Person stehend, oder sitzend, der Antworten gab.
Ich bin neugierig, ob jene hier den Mut haben ihre Fehlansicht zuzugeben.
Nun in diesem Satz wo ich nicht loslasse ist noch was sehr wichtiges drin.
Sie wollten ihn steinigen, aber er ging in ihrer Mitte durch.
Stell dir vor wie viele Sätze ich von Jesus schrieb, wo einfach mit dem Besen darüber gefahren wurde, so auch Schlüsselbeiträge von mir.
Nicht genug, dann kam Spott und lästerliche Betrachtungen.
Aber das weis ja jeder Hermetiker, dass das in jedem Forum passiert.
Macht man persönliche Gespräche davon, ich meine a tu per tu mit ein paar Mithörenden, dann stehen die Punkte 100 für mich, weil die Zuhörenden ja unter sich die Meinungen austauschen und zum richtigen Ergebnis kommen.
Damit will ich aber niemanden einen direkten Vorwurf machen.
Entschuldige der Strom wurde für 2 Stunden ausgeschalten wegen einr wichtigen Arbeit.