Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 13:56
@Jimmybondy
Ja. Aber es ist nun mal in dieser Welt... :/


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 14:04
@georgerus
Hier, vielleicht helfen dir diese Schwingungen dabei :)

Youtube: Headphone Activist - ASAP
Headphone Activist - ASAP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 15:15
Zitat von SaulSaul schrieb:Ja. Aber es ist nun mal in dieser Welt... :/
Worum geht es? Um Georgerus Offenbarungen oder um seine Eiseskälte? :)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 15:19
@Jimmybondy
Ne meinte das christliche Gedankengut.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 15:19
Das hier so ein liebenswerter und erfrischend anderer User wie Dedux ansonsten ausgegrenzt werden soll, missfällt mir auch weiterhin sehr stark.

Der Weise und Fortgeschrittene mag vielleicht zurecht davon reden das er oder wir nur auf Kindergartenniveau wären, aber ist das nichts? Sind wir damit nicht auch "drin"?

Und kennt der Fortgeschrittene nicht all diese Stationen aus seinem eigenen Leben? Erinnert sich freudig an diese und ermuntert dazu am Ball zu bleiben?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 15:20
Zitat von SaulSaul schrieb:Ne meinte das christliche Gedankengut.
Ich meinte die immerzu seit Jahren erwähnten Einflüsterungen, wo dann hier je nach Schwankung nachgefragt wird was davon zu halten sein solle bis dahin das es gar Offenbarungen sein sollen.

Wenn ich mich Recht erinnerte nannte er sich darin im Kontext sogar Prophet....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 15:23
@LARA42
ok, aber es war nicht Herr Creme oder?
Ich kann leider auch bei der 3.Nachfrage nur immer wieder dieselbe Antwort geben.. :)

Keine Ahnung.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 15:36
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wenn ich mich Recht erinnerte nannte er sich darin im Kontext sogar Prophet....
Könnte mich auch mit Elvis vom Planeten Grayskull anfreunden. Egal wie Menschen sich nennen. Solange sie anderen nicht auf die Füße treten.^^
Glaubst, das "Wissen" das @georgerus nimmt, ist gefährlich für ihn/andere? Wo siehst du es denn im schlimmsten Fall enden?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 15:46
@Saul

Wir redeten unter anderem vom Energievampirismus, der muss nicht gefährlich sein, dennoch mag es anstrengend sein.

Da dann verlautbaren lassen das andere hier einem scheiss egal seien, selbst dann wenn sie sich umbringen, man wäre sich selber ja schliesslich näher, andere der Gotteslästerung bezichtigen aber selber die Dinger am laufenden Band raushauen, garniert mit Allmachtsfantasien, das geht mir alles klar auf den Sack.
Ist wie die Bierverherrlichung, auch wenn da zwischendurch mal zurück gerudert wurde und nach dem nüchternen Lesen der eigenen Beiträge klar war, es sind schmerzhafte Texte.
Da ist einer der will in den Abgrund gehen. Ich spiele bei sowas nicht mit!

Klar ist, man kann eine solche negatvie Grundhaltung auch an den Tag legen wenn man nicht säuft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 15:49
@Jimmybondy


:D (zum Bild)


LOL - "nicht stubenrein" ..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 15:55
Wenn sich nun jemand hier aus dem Forum umbringt, wer auch immer, dann werde ich das bedauern und definitiv als Vergeudung empfinden. Da gibt es dann auch keine Regel ala ich darf nun nicht trauern, oder ich darf dann nur 3 Tage trauern usw.

Das muss mir kein Buch sagen, der Gesellschaft ist bereits genüge getan wenn ich nach dem pinkeln die Hose zumache! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 16:05
@Kybalion7

Ich fragte mal nach, träumte mal rein und empfand, das wir uns bereits als Aliens kennen gelernt haben. Jedenfalls war es ein aus heutiger Sicht bizarres Wesen, welches ich da verkörperte und Du schienst auch da ein Artgenosse zu sein. Vielleicht waren wir aber auch nur Amöben oder irgendwelche Zellen und die schienen mir nur so groß, weil es ja aus einer anderen Perspektive war. Amöben aus ihrer Sicht, mögen sich ja "normal" groß empfinden, falls sie solche Gedankengänge haben mögen.

Vielleicht müsste ich explizit nach der Zeit des alten Ägyptens fragen, oder auch nach der Zeit Jesu, um Dich etwa als Yo-Hansi wiederzuerkennen, aber das tat ich nicht.

Ich weiss die verschiedenen Beiträge und nun im Kontext alles was Strange. Dafür will ich mich aber nicht entschuldigen. Ich hab einfach wie immer alles angesprochen.

Und wie auch immer, wir scheinen uns ja schon ein Weilchen zu kennen. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 16:31
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Das hier so ein liebenswerter und erfrischend anderer User wie Dedux ansonsten ausgegrenzt werden soll, missfällt mir auch weiterhin sehr stark.
Ich bin noch da, werde mich aber nicht mehr in der Art einbringen, dass die Kollegen auf den Wellen reiten. Ich habe georgerus und Kyba komplett dekonstruiert das Brauchbare absorbiert und nun ist da nichts mehr zu holen. Eigenes Licht haben sie nicht. Wenn, dann ist es tief verborgen, wuensche ihnen, dass sie es mal wieder finden aber mein Job ist das nicht, Selbsterkenntnis ist der Weg.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 16:43
gothic knight by beaver skin-d5wxywr


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 16:45
@dedux

Nein für mich hast Du Kyba nicht dekonstruiert sondern er ist lediglich unverstanden, umgekehrt gilt das gleiche.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 16:46
@dedux

Ach DEN Typ kenn ich auch!

1156187916


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 16:47
@Jimmybondy
Sag ich ja, fuer mich habe ich dekonstruiert. Du magst in ihm was Anderes sehen. Ich sah auch mal was Anderes, aber das war mehr Projektion.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 16:50
@dedux

Das hat was von Resignation, Du scheinst es Dir nun einfach zu machen.
Ich mag jweils nicht wie ihr miteinander umgeht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 16:59
@Jimmybondy
Das habe ich von ihm gelernt, es mir einfach zu machen, denn ich mache es mir normalerweise zu schwer. Ich habe eine Menge Skills absorbiert, die ich vorher in die dunkle Ecke gestellt hatte. Wahrscheinlich hat es einfach mit Schattenintegration zu tun und nicht mit den Personen selbst.
Wie gesagt, der Rest ist nur Wiederholung, fuer mich gibt es da nichts mehr. Wenn ich mich mit Bardon beschaeftigen moechte, lese ich die Buecher.


1x zitiertmelden