Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 17:40
@dedux

du hast dich hier eben als besserwisser selbst hingestellt...ohne es wohl zu merken...

@Jimmybondy

wenn du was wegen mir gelesen hattest was dich unruhig macht..dann denke mal daran, dass dir das was du im außen siehst und dich im inneren beschäftigt, deine entwicklung zeigt...
jetzt war ich auch mald direkt...

hab ich hier nicht oft genug gesagt, dass ich hier mich gerne offen mitteile..aber von mitleid bitte verschont werden möchte...

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 17:40
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja hab vieles gelesen und behaupte, das wir noch nicht vollendens gesund sind. Du auch nicht, ich merke das sehr genau. :P
Es gilt nur noch, die Augen weiter zu oeffnen, die Basis ist gesund. Der Sandmann hilft da nur indirekt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 17:44
@Jimmybondy

na doch noch nicht vollendes gesund..ein paar seiten vorher warst du geheilt. so wies klang...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 17:44
@georgerus
Hab dir oft die Hand gereicht, jetzt nicht mehr. Alles ist gesagt, alles Weitere ist nur Wiederholung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 17:47
@dedux

du hattest mal hier erzählt, du hättest einen stern zerstört...oder sowas in der art....
das klang ein wenig shizophren für mich....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 17:48
@georgerus
Das waren Kybas Annunaki, nun sind sie weg.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 17:50
@dedux

das hattest du erzählt dass du daran beteiligt warst.....erinnerst dich wohl nicht mehr...

ich lese genau. und "sehe" genau....und das mit den geistigen augen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 17:50
@georgerus
Ich hab sie gekillt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 17:59
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:Man muß Jesus nicht als menschliche Person kennen,man kann ihn auch astral treffen,wenn man "kann"..^^
Ja ich kann das als in derlei Dingen Initierter ja sogar besonders dolle. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Da unterliegt man einem Rekursionsfehler, die Wahrheit steht immer am Anfang, nicht am Ende.
Kybas Mitte ist Dein Wahrheitsbegriff. Und mir taugt er nicht, Wahrheit ist immer was konstruiertes und braucht immer jemand Unsicheren der fragt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:02
@Jimmybondy
Ich spreche von dem Schachspiel. Hast Kyba nicht studiert, ich schon.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:02
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du was wegen mir gelesen hattest was dich unruhig macht..dann denke mal daran, dass dir das was du im außen siehst und dich im inneren beschäftigt, deine entwicklung zeigt...
jetzt war ich auch mald direkt...

hab ich hier nicht oft genug gesagt, dass ich hier mich gerne offen mitteile..aber von mitleid bitte verschont werden möchte...
Da macht mich nichts unruhig, Du verstehst meine Intention nicht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum sie ihn nicht steinigen konnten? es waren keine steine in der näh, oder sie waren zu schwer, bzw gemacht worden druch jesus..:)
Du hast Phantasie :D

Es waren genügend Steine dort.
Erinnerst dich an dem Video das gepostet wurde, "Ben Hur"
wo Charlton Heston am Boden kniete, den Kopf auf die Erde stemmte und verzweifelt war?
Da kam ein Mann her mit einem Krug Wasser, (Jesus) kniete sich nieder, befeuchtete sein Gesicht und gab ihm zu trinken.
Ein Soldat sah das, schrie etwas und kam näher, dieser Mann (Jesus) stand auf schaute ihn an und der Soldat wurde ganz verlegen, dann drehte er sich um und ging.

Das gleiche Spiel vollführte sich bei den Pharisäern als sie ihn steingen wollten.

Jesus erklärte es seinen Freunden, denn sie sahen ja zu.
Er sagte ihnen nur, dass seine Stunde noch nicht gekommen ist. Also konnten sie ihn nie steinigen. Sie standen wie Statuen und schauten nach wie er in ihrer Mitte vorbei ging.
Sie verstanden nichts mehr, aber dann hatten sie Angst und sagten, diesen Mann müssen wir töten.

Ja Jesus lies sich töten, wenn er es nicht gewollt hätte - - - - sagte er nicht ihm ist alle Macht gegeben, im Himmel wie auf Erden
Sagte er nicht zu einem Freund, glaubst du nicht, dass mein Vater mir drei Legionen Engel schicken würde, wenn ich es benötige?

Aber das wird ja alles ins Symbolische gezerrt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gilt nur noch, die Augen weiter zu oeffnen, die Basis ist gesund. Der Sandmann hilft da nur indirekt.
Meine Augen sind offen und ich sehe, das dies eine Schutzbehauptung ist. Und eine unwirksame Retourkutsche.
Daraus kann ich ableiten, das gesunde Basis keine 100% Gesundheit meint.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich spreche von dem Schachspiel. Hast Kyba nicht studiert, ich schon.
Du hast ihn lausig studiert und gibst vor es seie gründlich gewesen. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:07
@Jimmybondy
Wenn du eine Retourkutsche siehst, arbeite an dir. War rein auf mich bezogen. Ich war schon erwacht, musste das nur verarbeiten und den Muell raussortieren, der sich dann auch noch durch diesen Thread angesammelt hatte. War damals schwach und hab mich treiben lassen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:08
@Jimmybondy
Seine Schemata sind begrenzt, daher wiederholt sich alles.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du eine Retourkutsche siehst, arbeite an dir. War rein auf mich bezogen. Ich war schon erwacht, musste das nur verarbeiten und den Muell raussortieren, der sich dann auch noch durch diesen Thread angesammelt hatte. War damals schwach und hab mich treiben lassen.
Natürlich ist es Deine Abwehrhaltung, wie Du sie immer Kyba angedeihen lässt und wie Du sie nun mir überstülpst. Das ist die Faktenlage.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:10
@Jimmybondy
Waere es so, wuerde ich sie spueren.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2015 um 18:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Seine Schemata sind begrenzt, daher wiederholt sich alles.
Seine Leser hier sind so lahm und träge, darum muss er alles immer wiederholen.
Was die Mitte angeht, gilt das auch für mich.

Ist Jesus in Kybas Darstellung nun körperlich und dazu auch geistig, oder ist er ausschliesslich geistig, oder gar sowohl als auch? Wen interessiert es noch?


Anzeige

melden