Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 15:55
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Hin und wieder schaue ich nur auf die viele beiträge die geschrieben worden sind und sehe in rekordzeit jede menge. Lese es allerdings kaum noch nach.

Da frage ich mich fast schon ein wenig, würde es Jesus/Gott wirklich geben, würde es ihm nicht auf den keks gehen soviel von sich zu lesen, und das eine 'rätsel' nach den andern?

Mh habe da etwas zweifel?
Er/sie/es hat ja eine undendliche Geduld. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 15:55
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Ich bevorzuge deswegen immer Brettspiele, weil
dabei weder Karten- noch Würfelglück eine Rolle spielen... :D
vier ecken hat die erde um zu halten ihre Herde...
das Brettspiel nennt sich Hirt des Lebens, doch die Herde sucht den Hirt vergeben´s...
drum sei kein Schaf und auch kein Wolf, am besten ist, wir spielen Golf...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:26
@Kybalion7
Du hast sehr viel über die Vorsteher geschrieben und mich dadurch neugierig gemacht. Leben diese Vorsteher auf der Erde ein "normales" Leben oder sind das in der Regel irgendwelche Mönche oder Pfarrer? Erzähl mal einiges privates über sie


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:32
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Sagt man sich, ich liebe mich am meisten in meinem Spiel,
dann kann kein noch so abgeprühter Gegner dich entteuschen in seinem und deinem Spiel.
Ausser Jesus vielleicht. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:39
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Du hast sehr viel über die Vorsteher geschrieben und mich dadurch neugierig gemacht. Leben diese Vorsteher auf der Erde ein "normales" Leben oder sind das in der Regel irgendwelche Mönche oder Pfarrer? Erzähl mal einiges privates über sie
Nein keine Pfarrer oder Mönche. :D

Es sind bewusste universale Kräfte, welche bestimmte Aufgaben im Evolutionsprozess haben.
Da gibt es gleichviele positive wie negative Vorsteher in unserem Bereich der Erdsphäre.
Die Negativen dienen dem negativen Prinzip und die Positiven dem positiven Prinzip.

Dann gibt es auch Urvorsteher, kannst auch sagen Urengel, welche seit Urzeiten tätig sind.
Sie lenken die Evolutionen.
Jeder Vorsteher hat gemäß seines Aufgabenbereiches seinenn Namen.
Zerlegt man ihn kabbalistisch, so weis man welche Aufgabe er hat.
Ein Magier wird von ihnen direkt belehrt, sei es dass er sie in seinem Studium Ort evoziert, sei es, dass er in die entsprechenden Sphären sich begibt und dort mit ihnen kommuniziert.
Die allgenmeine Menschheit wird von ihnen in allen Lebensbereichen inspiriert.
Auch was die Natur und die Tiere betrifft, haben sie alle ihren Vorsteher, ihre universale Kraft, die sie lenkt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:41
@Saul
Jesus zockte nie, und doch,
war sein Handycap kein Loch,
sondern deren fünf, oh je,
jedes einzelne tat weh.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:41
@Kybalion7
Das ist sehr interessant. Wo leben diese Urvorsteher und Vorsteher? Im Universum oder auf der Erde?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:44
Hat der Vorsteher 'ne Drüse,
lautet meine Analyse:
Achte er das ganze Jahr
auf die eig'ne Prostata... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:49
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Das ist sehr interessant. Wo leben diese Urvorsteher und Vorsteher? Im Universum oder auf der Erde?
In unseren Planeten-Spären (Dimensionen) und in Auserplanetarischen Sphärensystemen.

So gibt es für alle erdenklichen Begebenheiten des Lebens den spezifischen Vorsteher welche die Menschen in ihren Tätigkeiten inspirieren.

So ist es nicht der Mensch was etwas erfunden hat sondern er machte es aus den Inspiratrionen dieser Kräfte.
Sozusagen ist der Mensch der Empfänger nall dieser Ideen und kann sie ausarbeiten,m wo auch wieder Inspirationen dabei sind.
Also ein unendliches Spinnennetz von Kombinationen.
Von ihnen kann der Magier auch erfahren, welche Geschenke die Menschheit in 300, 500 oder tausend Jahren erhalten wird.
Auch kann er dies erfahren, wenn er in die Göttliche Werkstatt, symbolisch, in dieses Laboratorium schauen darf.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:51
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So gibt es für alle erdenklichen Begebenheiten des Lebens den spezifischen Vorsteher welche die Menschen in ihren Tätigkeiten inspirieren.
Das finde ich toll.

@Kybalion7
Und sind es nur irgendwelche "Leitungen" oder haben sie menschliche Körper?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:54
Als ich noch vor einem Jahr
großer Vorstandssprecher war,
stand mir allerlei bevor,
denn ich schoss ein Eigentor.

Ich erwähnte nebenbei,
dass ich Auserwählter sei,
was die Presse gar nicht schätzte
und dieselbe arg vergrätzte... :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 16:59
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Da frage ich mich fast schon ein wenig, würde es Jesus/Gott wirklich geben, würde es ihm nicht auf den keks gehen soviel von sich zu lesen, und das eine 'rätsel' nach den andern?
Sehr schön! Sehe das ähnlich...Wahrheit braucht sich nicht verstecken.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 17:00
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Und sind es nur irgendwelche "Leitungen" oder haben sie menschliche Körper?
Sie können jede Form annehmen, gemäß ihres Aufgabenbereiches als Mensch oder Licht.
Gewöhnlich zeigen sie sich im Studien-Ort des Magiers mit langen Kleidern um durch die Symbolfarben sich erkennen zu geben.
In den Sphären sind es die Lichtschwingen, denen der Magier standhalten muß
Also muß er schon vor dem Besuch oder während des Besuchens ihre Schwingung erzeugen, sonst kommt er nicht in ihren Strahlungsbereich.
Würde er da Fehler machen würde sich sein Ich als Geist in den Körper zurückgeschleudert fühlen, wo er dann die Fehler ausbessern wird.
Dazu kann er aber gewisse Vorsteher befragen, wo seine Fehler in dieser Hinsicht auszubessernn sind.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 17:01
@LARA42
Wie man sieht, obwohl der Mensch ein Magier geworden ist, hat er noch sehr viel zu lernen, bevor er sich zu einem Adepten entwickelt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 17:04
@LARA42
Hier kann der Magier nicht mehr sagen er geht einen Weg oder seinen Weg, sondern er geht den universalen Weg wo er die bestimmten Anweisungen und Lehren erhällt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 17:05
@Kybalion7
Werden Deppen zu Adepten,
ist das weitmehr als ein Käpten,
denn sie navigieren munter
die Galaxis rauf und runter... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 17:08
@LARA42
Ein Allgegenwärtiger hat das alles hinter sich und ist ein Gottmensch geworden wie Jesus.
Nur mit dem Unterschied, dass jetzt för die weiteren Evolutionen kein Gottmensch mehr gekreuzigt wird.
Er sagt zu allen Hierarchien der Engel usw. dass es seine Kinder sind.
Alle Kräfte des Universum sind seine augenblickliche Diener.
Also ein Algegnwärtiger benötigt keine Technik mehr wie ein Magier, oder Kabbalist, sondern seine Absicht geschieht in einem Augenblick.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 17:09
@LARA42
Danke, dass du mir die Gelegenheit gabst wieder mal weit auszufahren :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 17:11
Da das Fundament die Grundlage jeder Basis ist,
basiert alles auf dem Gesamtkräftespiel der "NULL"!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2015 um 17:16
@poet
Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger?–Suche Nullen!(Nietzsche)


melden