Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 20:54
hm
https://www.youtube.com/watch?v=rTyN-vvFIkE (Video: An Hour of Jeopardy Think Music)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 20:58
@Kotknacker
Ich weiss, wenn ich das jetzt nicht abbreche, dann habe ich eine Stunde lang einen roten Kopf. ROFL


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:03
@LARA42

Schon wieder hat dedux den Sinn von dem was wir sprechen verdreht
So hatte er es nie gemeint wenn er von der Miitte sprach, alle seine Aussagen bezogen sich auf seine persönliche Presenz.
Du weist ja, dass es um den Satz ging: das Königreich ist in eurer Mitte.

Er sagte dies zu den Pharisähern, durch diese Aussage wollten sie ihn steinihen, warum wohl?

Weil sie damit richtig verstanden, dass er sich als Person in ihrer Mitte befandt und ihnen das sagte. Also sagten sie dass, er flucht wenn er sich als König des Himmels darstellen wil.
Wie könnte das Königreich der Himmel im Herzen der Pharisäer sein wen er das gegenteil sagte?

Dass sie eine Otternbrut sind, Schlangen usw. und dass sie nicht ins Köinigreich der Himmel eingehen werden?

Das ist wohl nur mehr Sturheit wenn das jene welche sagen sie kenne den Lebensbaum und sehen das ,was sogar ein Volksschüler sieht.

Meine Freunde und Freundinen auf meiner Seite hier wo ich tippe, schütteln enteuscht den Kopf.
Ja, da ich einen 32 Zoll Monitor habe, kann man es schön alles sehen was geschrieben wird, auch von einer Gruppe von 20 Personen ringsum, und ich in ihrer Mitte.

Ja man ist einfach mit dem Besen schnell, das nachsinnen wurde vergessen !!!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:06
Ja viele meinen sie haben den Seelenspiegel rein, aber da muss zuerst der Schornsteinfeger kommen :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:07
@Kybalion7
Ok das hört sich verständlich an...Jesus war gezwungen, vieles anzudeuten, ohne dabei von den Pharisäher verstanden zu werden...Wenn er nicht ständig von denen umgeben wäre, hätte womöglich sich ganz anders ausgedrückt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:07
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:a viele meinen sie haben den Seelenspiegel rein, aber da muss zuerst der Schornsteinfeger kommen :D
HAHAHAHAH


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:12
@LARA42
Ich stellte diese Freunde schon vor vielen Wochen auf die Probe.I ch sagte ihnen nicht wie ich es verstehe
Ich las ihnen nur einige Aussagen von Jesus wegen dem Wort "Mitte" vor.

Ich behauptete das Gegenteil, also so wie es hier verstanden wurde.
Da schauten sie mich wirklich verplüfft an, aber sofort erkannten sie den Trick, ihre Intuition war wach.
Ja sie verstanden es sofort richtig, ist ja ganz klar - - - - :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:12
@LARA42
Das Leben ist ein offenes Buch und die Wahrheit ist fuer jeden jederzeit zu finden.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:13
@Kybalion7
Na dann hast du richtige gute Freunde, denen deine Speisen gut schmecken:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:14
@dedux
Die Wahrheit ist leider nicht immer zu finden...Manche finden sie erst in der nächsten Reinkarnation:-(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:15
@LARA42
Bist du ein Mancher, oder bist du du?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:16
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Leben ist ein offenes Buch und die Wahrheit ist fuer jeden jederzeit zu finden.
Das ist leider hier das Gegenteil, wie ich schrieb, ohne Beleidigung, es braucht den Schornsteinfeger. :D Ist ja verständlich, nicht alle habenn den hl. Geist. Ops jetzt habe ich ins Vespennest gestochen . . . . :D
Tut Wahrheitb weh?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:16
@dedux
Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich in diesem Leben alles erfahren werde...Habe leider viel zu wenige Antworten


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:17
@LARA42
Du bist das Zentrum deines Universums und du bist in Sicherheit. Deine Fragen werden von dir selbst beantwortet werden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:19
@dedux
Krass..so habe ich mich als Kind schon gesehen...Im Zentrum und um mich herum alles, Hunger, Tod, Krankheiten usw ..aber ich war geschützt in einer Blase...Ich fühle mich sicher, nur gibt es vieles an Fragen, wo ich keine Antworten kriege und nicht sicher bin, ob ich es in diesem Leben je kriegen werde


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:22
@LARA42
Was ist "dieses" Leben? Das Leben ist das Leben. Wir tanzen um dich herum, geben Impulse, Denkanstoesse. Nimm nicht alles als gegeben an, auch nicht den Tod. Deine eigene Schwingung wird dich tragen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:24
@dedux
Dann kannst eine Ewigkeit warten, denn bestimmte Fragen werden nur, nur von einem Allgegenwärtigen beantwortet.

Dann hätte Jesus gar nie kommen brauchen, denn er lehrte Johannes das verloren gegangene Wort Gottes.
Wenn es verloren ging, bedeutet es, dass es mal auf dieser Ebene war, ja das stimmt.
Aber als dann jene Generationen dieses Wort Gottes für Hokuspokus verwendeten, nahmen die gewissen universalen Gottesdiener diese Schlüssel wieder zurück, wartend bis wieder gereifte Menschen es haben dürfen.

Und diese gereiften Menschen befinden sich in dieser Generation.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:24
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Nimm nicht alles als gegeben an, auch nicht den Tod. Deine eigene Schwingung wird dich tragen.
Mache ich den Eindruck, als würde ich alles als gegeben ansehen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:25
@Kybalion7
Wieviele Menschen sind es denn? Befinden sich alle an einem Ort oder auf der Welt verteilt?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.06.2015 um 21:28
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Wieviele Menschen sind es denn? Befinden sich alle an einem Ort oder auf der Welt verteilt?
Bitte frage mich nie wegen direkte Zahlen, aber ja, sie sind auf der Welt verteilt.
Ein Geschenk... mache ich . . . ja man weis die genaue Zahl, aber es werden während ich hier schreibe, die Zahlen sich verändern, verstehst du nun?


melden