Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
06.07.2015 um 21:01@Saul
Wer will macht über alles haben?
(So denke ICH)
Jesus hat trotz allen Leides den Teufel widerstanden, denn dieser hat die Hand über die Weltreiche...
Er wollte nie die macht haben, sondern die Wahrheit bringen/aufzeigen...
also kann nur einer der machthungrig ist, so viele Blendwerke einsetzen wie möglich,
um die totale Kontrolle zu erlangen...
Ein System heißt nicht um sonst System...
Als System (altgr. σύστεμα sýstēma, ‚aus mehreren Einzelteilen zusammengesetztes Ganzes‘) wird allgemein eine Gesamtheit von Elementen bezeichnet, die so aufeinander bezogen oder miteinander verbunden sind und in einer Weise interagieren, dass sie als eine aufgaben-, sinn- oder zweckgebundene Einheit angesehen werden können, als strukturierte systematische Ganzheit
und genauso wenig heißt es um sonst "Wirt-schaft"
wir denken immer am einfachsten, immer das, was man uns täglich vorsetzt:
Wirt (von ahd. wirt „Bewirter, Ehemann, Hausherr“) steht für:
Betriebswirt
Fachwirt
Forstwirt
Gastwirt
Hauswirt
Landwirt
Pferdewirt
Tierwirt
Volkswirt
Aber gehen wir mal tiefer in die Materie...
Als Wirt bezeichnet man in der Biologie einen Organismus, der einen als Gast bezeichneten artfremden Organismus mit Ressourcen versorgt. Je nach Art der Wirt-Gast-Beziehung[1], kann der Wirt dem Gast Nahrung liefern, Schutz, Aufenthaltsort und die Möglichkeit zur Vermehrung oder Verbreitung gewähren.[2] Ist die Beziehung zum beiderseitigen Vorteil, spricht man von Symbiose; erleidet der Wirt einen Nachteil, handelt es sich um Parasitismus[3], nutzt der Gast lediglich Nahrungsabfälle, besteht Kommensalismus. Als Wirte kommen Tiere, Pflanzen und Pilze in Betracht. Zu den Gästen gehören nicht nur Mikroorganismen wie Bakterien[4], sondern auch Tiere, Pflanzen und Pilze. Der Wirt ist in aller Regel das größere Lebewesen.[5]
was ich sehe, kann für andere durchaus sinnlos erscheinen.
trotzdem sehe ich es...
Saul schrieb:Irgendwann wird vielleicht einer kommen und sagen, er kommt von allen Menschen. Durch Technologie. Oder vielleicht ist er schon da? Der "Puppenspieler"?Was für ein weiser Gedanke, wer will durch Technologie alles Wissen und kontrollieren?
Wer will macht über alles haben?
(So denke ICH)
Jesus hat trotz allen Leides den Teufel widerstanden, denn dieser hat die Hand über die Weltreiche...
Er wollte nie die macht haben, sondern die Wahrheit bringen/aufzeigen...
also kann nur einer der machthungrig ist, so viele Blendwerke einsetzen wie möglich,
um die totale Kontrolle zu erlangen...
Ein System heißt nicht um sonst System...
Als System (altgr. σύστεμα sýstēma, ‚aus mehreren Einzelteilen zusammengesetztes Ganzes‘) wird allgemein eine Gesamtheit von Elementen bezeichnet, die so aufeinander bezogen oder miteinander verbunden sind und in einer Weise interagieren, dass sie als eine aufgaben-, sinn- oder zweckgebundene Einheit angesehen werden können, als strukturierte systematische Ganzheit
und genauso wenig heißt es um sonst "Wirt-schaft"
wir denken immer am einfachsten, immer das, was man uns täglich vorsetzt:
Wirt (von ahd. wirt „Bewirter, Ehemann, Hausherr“) steht für:
Betriebswirt
Fachwirt
Forstwirt
Gastwirt
Hauswirt
Landwirt
Pferdewirt
Tierwirt
Volkswirt
Aber gehen wir mal tiefer in die Materie...
Als Wirt bezeichnet man in der Biologie einen Organismus, der einen als Gast bezeichneten artfremden Organismus mit Ressourcen versorgt. Je nach Art der Wirt-Gast-Beziehung[1], kann der Wirt dem Gast Nahrung liefern, Schutz, Aufenthaltsort und die Möglichkeit zur Vermehrung oder Verbreitung gewähren.[2] Ist die Beziehung zum beiderseitigen Vorteil, spricht man von Symbiose; erleidet der Wirt einen Nachteil, handelt es sich um Parasitismus[3], nutzt der Gast lediglich Nahrungsabfälle, besteht Kommensalismus. Als Wirte kommen Tiere, Pflanzen und Pilze in Betracht. Zu den Gästen gehören nicht nur Mikroorganismen wie Bakterien[4], sondern auch Tiere, Pflanzen und Pilze. Der Wirt ist in aller Regel das größere Lebewesen.[5]
was ich sehe, kann für andere durchaus sinnlos erscheinen.
trotzdem sehe ich es...