Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 23:44
@Kybalion7

Wie schaltet man es ein und aus? :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 23:44
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Kybalion ist einer der größten Manipulatoren - aber beileibe nicht der einzige!
Danke für die Anerkennung:

Mani pulator = Hände reiniger.

Ja meine Hände manipulieren täglich viele Karten, denn Übung macht den Meister.

Auch maipuliere ich mit den Schwingungen, das ist wunderbar, ohen Fleiß keinen Preis.

Auch manipuliere ich meine Gedanken und Gefühle, nicht sie mich, Übung mach den Meister.

Auch manipuliere ich das Astrale, denn selber kennt es nicht den Weg, Wissen ist Gold wert.
:D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 23:49
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Danke für die Anerkennung:

Mani pulator = Hände reiniger.

Ja meine Hände manipulieren täglich viele Karten, denn Übung macht den Meister.

Auch maipuliere ich mit den Schwingungen, das ist wunderbar, ohen Fleiß keinen Preis.

Auch manipuliere ich meine Gedanken und Gefühle, nicht sie mich, Übung mach den Meister.

Auch manipuliere ich das Astrale, denn selber kennt es nicht den Weg, Wissen ist Gold wert.
:D
facepalm


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 23:57
@LeRave
Weist du was es bedeutet, wenn jemand so lächelt, grinst, und die Hand auf den Augen legt?
Vier Finger auf einer Seite, den Daumen auf ein Auge und etwas reibt?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2015 um 23:57
@LeRave
Alta Psychologia magica :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:00
Die Wissenschaft der Quantenmechanik nähert sich in Riesenschritten unseren
längst vorhandenen spirituellen Erfahrungen und Erkenntnissen, sie kann inzwischen
sogar beweisen, dass wir mitsamt den uns umgebenden Erscheinungen in einer Matrix = Hologramm nur scheinexistieren, d.h., dass all unsere Sinneswahrnehmungen pure Illusion sind und diese nur als Staffage (= perfektes Bühnenbild) zur seelischen Vervollkommenung dienen.
Alles ist ein Hologramm, welches immer wieder verschwindet, nur wer und was erschafft es ? Am Erschreckendsten ist der Gedanke, das wir es selbst sind, auch das wissenschaftlich nicht so fremd. Schlimmer noch, Niemand kann daraus aussteigen.
Ja. genau. :) Wir selbst erschaffen die Welt, sie ist aus uns selbst. Jeder mensch ist Zentrum des Universums, es ist eine Matrix aus uns selbst, aus unserem Geist. Endlich können sie es 'beweisen'. :D

Unser 'ich' hat sich aus uns nach dem "Programm" unserer Ahnen erschaffen, das "ich" wird bewusst, als "AdamEva aus dem Paradies" der unbewussten Einheit in die bewusste Dualität vertrieben wurden..... es ist das alles in alter wundersamer Sprache in der Bibel beschrieben, was die Quantenwissenschaft jetzt wissenschaftlich ausdrückt. Der Mensch weiss offenbar immer 'das Gleiche' in anderen Perspektiven, Sichtweisen, Worten, Ausdrücken.... und denkt, er hat was Neues entdeckt. :D

Ich denke der Durchgang ist in Daath und der Ausgang ist AIN. ;) Dort ist Endstation. AIN = Nichts.
@Kayla
@poet



@zweiter
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:vielleicht kann mich ja jemand aufklären, wozu ihr das dritte auge nutzt ?
Das "dritte Auge ist wie die Spitze der mittleren Säule am Lebensbaum. die beiden anderen Augen "sind die beiden anderen Säulen"......

Sichtbar sind nur 2 Augen im Mensch, oder 2 "Säulen am Eingang des Tempels" . Die linke und die rechte Seite. Die Dualität.
Kennst du die Gebetsteppiche, wo 2 Säulen drauf sind, diese sind Meditationsvorlagen. Vereinige die beiden Säulen zu einer einzigen..... im Aussen ist, wie im Innen.... Die Perspektive "vereinigt die Dualität".


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:02
@Kybalion7
Facepalm?


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:05
@LeRave
Wer ist/war deiner Meinung nach, der größte Manipulator überhaupt?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:05
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wie schaltet man es ein und aus? :D
Du weist dass nich mit allen Übungen von Bardon vertraut bin.
So gibt es da auch im Krya.Yoga gewisse Anleitungen, aber sehr selten direkt öffnedlich.

Nun bei Bardons Übung nach dem alle Vorübungen exakt gewissenhaft wiederholend durchgeführt wurden, lenkt man das zusammengepresste Licht in den Augapfel, mit dem spezifischen Wunsch, weist eh und dann wenn das automatisiert wurde, ist es einfach.
Licht hinein, Licht heraus holen.
Das ist der magische Schalter.

Bei Programmen, bei den Elementen ist es das Gleiche.
Nach der Automatisierung, die Prozedur einfach ausführen.

Logisch gelingt einem Anfangsstudenten das nicht, da sein Wille und seine Vorstellung erst geschult werden müssen, damit diese Energien, sei es Gedanke, Gefühl, Licht, Schwingung oder Element ihm gehorchen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:05
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Wissenschaft der Quantenmechanik nähert sich in Riesenschritten unseren
längst vorhandenen spirituellen Erfahrungen und Erkenntnissen, sie kann inzwischen
sogar beweisen, dass wir mitsamt den uns umgebenden Erscheinungen in einer Matrix = Hologramm nur scheinexistieren, d.h., dass all unsere Sinneswahrnehmungen pure Illusion sind und diese nur als Staffage (= perfektes Bühnenbild) zur seelischen Vervollkommenung dienen.
Öhm, da hätte ich jetzt doch mal gern Beweise. Ich wiederhole das noch mal:
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Wissenschaft der Quantenmechanik nähert sich in Riesenschritten unseren
längst vorhandenen spirituellen Erfahrungen und Erkenntnissen, sie kann inzwischen
sogar beweisen, dass wir mitsamt den uns umgebenden Erscheinungen in einer Matrix = Hologramm nur scheinexistieren, d.h., dass all unsere Sinneswahrnehmungen pure Illusion sind und diese nur als Staffage (= perfektes Bühnenbild) zur seelischen Vervollkommenung dienen.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:08
@Kybalion7
lass gut sein! Wer mit Goldenem Zeitalter ankommt, und meint, dass es da Händys gibt, die leer sind, braucht mir nix mehr erzählen.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:12
@Jimmybondy
Leicht ausgedrückt, "Auge zu, Auge auf". Ist doch ganz einfach :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:13
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du weist dass nich mit allen Übungen von Bardon vertraut bin.
So gibt es da auch im Krya.Yoga gewisse Anleitungen, aber sehr selten direkt öffnedlich.

Nun bei Bardons Übung nach dem alle Vorübungen exakt gewissenhaft wiederholend durchgeführt wurden, lenkt man das zusammengepresste Licht in den Augapfel, mit dem spezifischen Wunsch, weist eh und dann wenn das automatisiert wurde, ist es einfach.
Licht hinein, Licht heraus holen.
Das ist der magische Schalter.

Bei Programmen, bei den Elementen ist es das Gleiche.
Nach der Automatisierung, die Prozedur einfach ausführen.

Logisch gelingt einem Anfangsstudenten das nicht, da sein Wille und seine Vorstellung erst geschult werden müssen, damit diese Energien, sei es Gedanke, Gefühl, Licht, Schwingung oder Element ihm gehorchen.
Ah lieben Dank. Ein Schamane schaltete es mir mal ein und aus. Er tippte irgendwo Zwischen Schulter und Hals, ist wirklich wie ein Lichtschalter. An aus. Wohl die Verbindung zum Herz über den Hals hergestellt.
Denke er hat alle Chakren gecheckt. War sehr interessant.
Ja da werde ich wohl noch was üben müssen, hüstel :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:14
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wer ist/war deiner Meinung nach, der größte Manipulator überhaupt?
Hier im Faden eindeutig @Kybalion7!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:14
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wie schaltet man es ein und aus? :D
Wenn du etwas die kabbalah von Bardon durchstudiert hast, dann weist ja dass dem rechten Auge die Buchstabenschwingung des "B" einverleibt wird, hellviolette Farbe der A Ton und das Erdelement berücksichtiigt wird.

Dem linken Auge der Buchstabe "G" Grasgrüne Farbe, der Ton Fa und das Wasserelement angewendet wird.

Das wäre dann das perfekte kabbalistische wahre Hellsehen, was besser ist als das normale magische Hellsehen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:19
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ah lieben Dank. Ein Schamane schaltete es mir mal ein und aus. Er tippte irgendwo Zwischen Schulter und Hals, ist wirklich wie ein Lichtschalter. An aus. Wohl die Verbindung zum Herz über den Hals hergestellt.
Denke er hat alle Chakren gecheckt. War sehr interessant.
Ja da werde ich wohl noch was üben müssen, hüstel :D
Ja genau, wie du es schriebst.
da gibt es auch zwei Punkte die den Tod herbeiführen. Es passiert nicht gleich so kann man bei einem dazugehörigen andern Punkt diese Gefahr wieder beheben.

Wird in den Aikidoschulen, nach langen Prüfungen nur den Gewissenhaften Studenten anvertraut.

Erst wenn der Meister 100% sicher ist, dass es nicht Uneingeweihten weitergegeben wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:20
@Kybalion7

Nein das hab ich nicht präsent. Bei mir ist es wie ein automatisiertes Warnsystem was Dinge anzeigt. Etwa im Strassenverkehr Stau, Reh usw.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:23
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Nein das hab ich nicht präsent. Bei mir ist es wie ein automatisiertes Warnsystem was Dinge anzeigt. Etwa im Strassenverkehr Stau, Reh usw.
Ja, wir wissen dass es mehr zwischen Himmel uind Erde gibt, was die Schulweisheit dieser Erde nicht weis, was sagst du?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:23
Zitat von SaulSaul schrieb:Leicht ausgedrückt, "Auge zu, Auge auf". Ist doch ganz einfach :D
Nene. Das ist hier nicht so einfach: Man MUSS schon die Bücher alle lesen. Nur dann kann man sich danach - wenn man nicht der Meinung vom DL ist - anhören, dass man
- nicht versteht;
- nicht so weit ist;
- nicht gut genug ist (Anm. des Autors: weil man einem kyba nicht glaubt, lol)

OT: Hier ist gerade ein absolutes Naturspektakel zugange, nennt sich Gewitter :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.06.2015 um 00:27
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:lass gut sein! Wer mit Goldenem Zeitalter ankommt, und meint, dass es da Händys gibt, die leer sind, braucht mir nix mehr erzählen.
Doch könnte ich dir erzählen, da keine Batterie nötig sein wird, auch kein sender und empfänger Satelit.

In der wahren Kabbalh, bei wahren Kabbalisten, hat er einen besonderen Namen, den ich hier noch nicht preisgebe.

Es ist dann vorbei wo jedes Gespräch usw.bezahlt wird. Aber das kann sich die heutige Wirtschaft unmöglich vorstellen - - - - :D


Anzeige

melden