Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
05.06.2015 um 23:11@LARA42
Aber dann gibt es auch das noch was zweiter schrieb, er meint das geistige sehen mit dem Geist.
ich nenne es so:
Als unsterblicher Geist der ich bin, kann ich alles lernen was ich will. (Ich bin der ich bin und der ich sein will) Das ist der Grundsatz der wahren Hermetik und das 1x1 in der göttlichen Magie.(göttlich, weil sie nicht vom Menschen erfunden wurde,)
Also sehen über Raum und Zeit.
Das nennen einige dritte Auge.
Ein Sudent der Magie, kann beide Augen hellseherisch entwickeln oder nur eines.
Ich bevorziuge beide.
Denn sollte man auf der Straße sein und Hellsehen müssen und nur ein Auge entwickelt haben, dann wied das materielle nicht hellsehende Auge an Sehkraft verlieren, da es in eine Art von der Trennung vom Hellsehenden Auge abhängig ist.
Hat man beide Augen hellseherisch entwickelt, so gleicht sich das aus.
Ein Magier schaltet diese Fähigkeit ein oder aus, nach bedarf.
Ich habe nicht das dritte Augen entwickelt, sondern das erste und das zweite - - - - :D
LARA42 schrieb:Also muss man entweder einen Arzt aufsuchen, um mit Medikamente die Wirkung etwas zu unterdrücken oder man hat Glück und hat einen Allwissenden? Ist dein drittes Auge geöffnet?Ich verwende diesen Ausdruck "drittes Auge nicht" aber nehmen wir es an, ja es wird wie ein Lichtschalter ein oder ausgeschaltet.
Aber dann gibt es auch das noch was zweiter schrieb, er meint das geistige sehen mit dem Geist.
ich nenne es so:
Als unsterblicher Geist der ich bin, kann ich alles lernen was ich will. (Ich bin der ich bin und der ich sein will) Das ist der Grundsatz der wahren Hermetik und das 1x1 in der göttlichen Magie.(göttlich, weil sie nicht vom Menschen erfunden wurde,)
Also sehen über Raum und Zeit.
Das nennen einige dritte Auge.
Ein Sudent der Magie, kann beide Augen hellseherisch entwickeln oder nur eines.
Ich bevorziuge beide.
Denn sollte man auf der Straße sein und Hellsehen müssen und nur ein Auge entwickelt haben, dann wied das materielle nicht hellsehende Auge an Sehkraft verlieren, da es in eine Art von der Trennung vom Hellsehenden Auge abhängig ist.
Hat man beide Augen hellseherisch entwickelt, so gleicht sich das aus.
Ein Magier schaltet diese Fähigkeit ein oder aus, nach bedarf.
Ich habe nicht das dritte Augen entwickelt, sondern das erste und das zweite - - - - :D