Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
24.04.2015 um 21:47Mit Kopieren Läuft es Nicht....
Para-doxa schrieb:Nein, das ist Quatsch, aber es ist für mich zwecklos und macht mir keinen Spass mit jemanden über meine Erfahrungen zu sprechen der diese nicht kennt, und trotzdem dagegen schreibt.
Para-doxa schrieb:Wie solltest du meinen Beiträgen auch sinnvoll zu-oder gegenstimmen, wenn du keinerlei Erwachenserfahrung hast?ich schreibe nicht gegen dich und vermute auch nichts ,ich schreibe aus meiner sicht und erfahrung.
Das ist witzig....
Naja, ich kann nichts mit dem anfangen was du schreibst, und du nicht mit dem was ich schreibe. Ich werde da jetzt auf deinen Beitrag auch nicht weiter eingehen und das auseinanderfriemeln.
indigodave schrieb:Nicht so wichtig,ich habe gelernt das auch unbedeutendes wichtig sein kann und meist auch ist :)
Jimmybondy schrieb:Aber diese Überlegungen müssen meinem kranken Gehirn geschuldet sein, Superlolo kann das natürlich so wie sie sagt und ich bin ein Monster.Warum lässt du dich immer wieder provozieren von einer gewissen Person - und das schonn seit Jahren?
zweiter schrieb:,wertest du meine ansicht als überflüssig, oder garnicht erwähnenswert.wobei es nichtmal aus meiner sicht um ein erwachen ging.Ach herje, bin ich im Kindergarten gelandet? :D
Para-doxa schrieb: Ich sagte nur, ICH kann damit nichts anfangen, und bin an keinen weiteren Austausch interessiert.ok