Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 13:24
Eure Diskrepanzen klärt ihr entweder per PN, oder gar nicht! Eine Diskussion dazu im Thread, wird es ganz sicher nicht geben. Wer das nicht versteht, sollte schleunigst noch mal die Regeln lesen, insbesondere den Absatz Privatkram!
https://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 13:27
@der_wicht ich hab gedacht, du haettest uns hier allen deine Weisheit offenbart.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 14:26
@all
Einen schönen Gruß an alle, wollte mal sehen was sich da alles bewegt hat, oder sollte ich es doch schon wissen?
Ja mein Freund weis es genauestens, aber snafu hatte da andere Meinungen abwechselnd :D Macht nichts, jeder soll seine Meinung behalten oder verarbeiten.

Ich werde auch privat oft als Lügner bezeichnet, denn mit Beweise spare ich sehr. weil - - -
manchmal vergingen Jahre, dann knieten gewisse Verachtewr nieder vor mir und entschuldigten sich, was ich nie wollte.
Ich hatte ihnen ja schon mit dem ersten Satz vergeben, da ich wusste dass es Zeit benötigt bis die Augen dieser scheinbar schwarzen Schafe sich öffnen.
Desto größer war aber ihre Freude, da ich immer auf meiner Art und Weise, die bestimmten Wahrheiten verschenkte, obwohl sie oft mit Füßen getreten wurden, da man mich als Prahler und Lügner abstempelte.

Ihr kennt ja nun meine Gewohnheitswörter und Sätze:
Alles hat seinen Sin;
Ein Wort ein Satz zieht den anderen, usw. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 14:32
@Katori

Das ist doch alles schon in seinem Namen enthalten.
Der Wicht ist ja ein Synonym für: Zwerg, Wichtel, Wichtelmännchen, Gnom, Kobold, Heinzelmännchen, Däumling.


Der Gnom also und der ist ein Elementarwesen bei Franz Bardon.

Und so findert sich im Adepten:


""""Wollen Sie das Gnomenreich besuchen, so ist nicht nur der
Spiegel mit dem Erdelement zu laden, sondern Ihr eigener Geist muß sich imaginativ in
die Gestalt eines Gnomen versetzen und sich ganz mit dem Erdelement füllen.""""


Hier in allmy läuft das aber anders, da muss man sich ganz in den Verwaltungsknopf versetzen.
sonst ist alles da Gleiche! :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 14:33
@Kybalion7

Schön das Du mal reinschaust, Danke für die Grüße :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 14:36
@all
Logisch sollen gewisse Regeln in einem Thread repektiert werden, es hat ja das ganze Universum gewisse Regeln, damit alles wie ein wunderbares Uhrwerk funktioiert.

Jede Stadt hat gewisse Regeln aufgebaurt, damit der Straßenverkehr reibungslos funktioniert.

Das gleiche spielt sich auch in unserem Körper ab, noch mehr im Astralkörper, wo die gewissen Gesundheitsregeln, wenn übertreten, sofort sichtbar sind.

Dann manifestiert es sich früher oder später im materiellen Körper so auch in geistiger Hinsicht.

Deshalb hämmerte ich auch immer wieder auf die Charaktereigenschjaften, den da liegt die Hauptbase aller zukünftigen Entwicklungen, von Geist, Körper und Seele, (Astralkörper)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 14:41
@Jimmybondy
Danke für das Interesse, schön hast das mit den Gnomenreich beschrieben, wegen dem laden des Speigels usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 14:45
@Kybalion7

War natürlich ein kleiner Spaß, aber das die Gnome Freunde aus meiner Kindheit sind, das hatte ich hier ja mal geschildert und bleibe auch dabei. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 14:45
@all
entschuldigt, wenn ich nicht mehr direkt auf Fragen antworte, sondern sie mehr in einer Art Gleichnis oder einer Begebenheit formuliere.

Da ich nur heute wahlweise hier bin, dann wieder wandere, wissen nun ja die meisten. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 14:49
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:War natürlich ein kleiner Spaß, aber das die Gnome Freunde aus meiner Kindheit sind, das hatte ich hier ja mal geschildert und bleibe auch dabei. :D
Ja, das hattest du geschildert, ich kann mir vorstellen wie das damals für dich lustig und überraschend war, damit erweckst auch in mir gewisse Erinnerungen, als ich als Kind im Wald Sicherheit suchte, was ich auch mal schilderte wegen dem krieg.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:04
@Kybalion7

Ja daran erinnere ich mich auch, jepp!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:06
War ja wieder ein bisschen unterwegs, der Schwerpunkt meiner Kreativität lag diesesmal wieder klar beim fotografieren und hab da noch einiges zum entwickeln.

Aber ein kleines Video hab ich - natürlich...^^- auch gemacht.

Wer sich mal kurz entführen lassen mag, sei mein Gast:

Youtube: Rund um Schloß Neuschwanstein
Rund um Schloß Neuschwanstein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:09
@Jimmybondy
War ja wieder ein bisschen unterwegs, der Schwerpunkt meiner Kreativität lag diesesmal wieder klar beim fotografieren und hab da noch einiges zum entwickeln.

Aber ein kleines Video hab ich - natürlich...^^- auch gemacht.

Wer sich mal kurz entführen lassen mag, sei mein Gast:


Bin nun schon in begeisterter Betrachtung - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:19
@Jimmybondy
Das ist so echt dass man es ergreifen möchte, wunderbar eingeführt, auch die Musik entspannte.
Wenn du erlaubst zeige ich es einem meiner Bekannten, welcher jeden Tag circa 100 Photo macht und gerne mit Slideshow bastelt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:21
@Kybalion7

Danke schön und ja na klaro.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:25
@Jimmybondy
Ich spürte den Wind den ich sehr liebe, dann kostete ich den frischen Schnee, und die Bergkippen waren so einladend, dass ich mich dort hinsetzte und eins mit dieser Natur wurde.

Aber nun brauche ich das Feuerelement, es wurde mir etwas kalt, kennst ja die Bewusstseinsversetzung :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:30
@Kybalion7

Ja na klaro, ich verstehe das sehr gut. Wir hatten einen Frühlingsurlaub mit frischen Alpwiesen und Blumen im Sinn und bekamen einen wunderbaren Winterurlaub!

Im Urlaub konnte ich mal nachschauen wohin der violette Lichtstrahl der aus den Pyramiden austritt hingeht, es ging direkt in die Sonne und so beschloß ich, mich dort auch einmal aufzuladen und es ging wunderbar, auch wenn ich anfangs noch die Sorge hatte, das ich mich darin vielleicht auflöse und nicht wiederkomme.
Aber so ein Zeug denke ich ja immer. Und komme wieder. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:34
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja na klaro, ich verstehe das sehr gut. Wir hatten einen Frühlingsurlaub mit frischen Alpwiesen und Blumen im Sinn und bekamen einen wunderbaren Winterurlaub!

Im Urlaub konnte ich mal nachschauen wohin der violette Lichtstrahl der aus den Pyramiden austritt hingeht, es ging direkt in die Sonne und so beschloß ich, mich dort auch einmal aufzuladen und es ging wunderbar, auch wenn ich anfangs noch die Sorge hatte, das ich mich darin vielleicht auflöse und nicht wiederkomme.
Aber so ein Zeug denke ich ja immer. Und komme wieder. :D
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:das ich mich darin vielleicht auflöse und nicht wiederkomme.
Ja, das kenne ich auch. hatte damals bei dem ersten Austritt vom Körper Angst ich komme nicht mehr zurück, was wird wohl die Familie sagen?

Diese Angst kostete mir aber dann viel Übung, bis ich bereit war auch zu sterben. :D
Dann funkte es fabelhaft.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:36
@so nebenbei

Der Mensch:

Gefangen in zwei Hüllen,
versucht der Mensch sein Leben irgendwie zu erfüllen.

Eines Tages erfährt er ein bestimmtes Wissen,
obwohl er es noch nicht richtig verstand, wollte er es nicht vermissen.

Er begegnete auch Menschen, die davon wussten,
aber in ihrer Nähe musste er immer husten.

Das Magnetfeld dieser Wissenden war für ihn zu stark,
er spürte es bis ins Knochenmark.

Weitere Inkarnationen waren nötig
denn die Bewusstseinsentwicklung und Erweiterung war davon abhängig.

Manche vorbeiziehende Unterweiser wurden nicht beachtet,
man hatte sie im Eigenstolz sogar verachtet.

Aber auf einmal wachte da und dort jemand auf,
fröhlich nahm man die Unterweisung und gab noch was drauf.

Nun gehen sie bei diesen Hüllen ein und aus,
sie sind dadurch auch in mehreren Dimensionen wie zu Haus.

Ein besonderes Wesen hatte sie erweckt,
dadurch haben sie endlich alle ihre mentalen, astralen und körperlichen Glieder gestreckt..

Kriegsgeschrei wollen sie nicht mehr hören,
nur Fanatische wollen sich damit noch betören.

Weitere Wesen warten auf ihre Reise,
denn sie sagen zum Wissen nicht mehr, es ist schei - - -

Denn durch das geistige Ego wurde Wissen bekannt,
im Verborgenen wird es Gott genannt.

Dem Seinen gibt es Gott auch im Traum,
es ist so vieles und prachvoll, man glaubt es kaum,
Man erkennt es aber sofort, es war kein Traum.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.04.2015 um 15:39
@nebenbei, hatte kam auch das hervor:


melden