Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
24.03.2015 um 21:04... Nun es gibt.. Schöneres.. Als " fliegen" .. ;) :D
indigodave schrieb:Wie gesagt die jederzeits Meditationsss ! Deshalb war das mein erstes schreibsel an dich das beispiel mit meditation.habe aber keine ahnung davon :)
pagan schrieb:...anders ist es beim "zerissen" werden.oder in einem Sarg zu liegen und zu verwesen.das werden dann wohl ängste sein ,das negative zum positiven,normal oder ?
indigodave schrieb:
Wie gesagt die jederzeits Meditationsss ! Deshalb war das mein erstes schreibsel an dich das beispiel mit meditation.
zweiter schrieb:Ach was. jederzeit halt, das braucht Zeit.
habe aber keine ahnung davon :)
indigodave schrieb:höhö ich mach biedes...beides gleichzeitig ,nehme ich mal an . :)
indigodave schrieb:ich bin hier wegen meiner erfahrung mit der anderen wahrnehmung,oder bewußtsein
Wie gesagt die jederzeits Meditationsss ! Deshalb war das mein erstes schreibsel an dich das beispiel mit meditation.
zweiter schrieb:
habe aber keine ahnung davon :)
Ach was. jederzeit halt, das braucht Zeit.
darumbiste ja hier oder so
zweiter schrieb:ch bin hier wegen meiner erfahrung mit der anderen wahrnehmung,oder bewußtseinNa dann, Lets go :)
wußte ja nicht wie ich es einordnen sollte
das mit der meditation war nicht meine absicht,aber erscheint mir jetzt als sinnvoll in diese richtung zu gehen
aufgrund der ähnlichen erfahrungen von @Jimmybondy und der guten erklärung dazu.
allerdings hatte ich schon länger den gedanken mal wieder meine innere ruhe zu stabilisieren ,da ich ein paar anstrengende jahre hatte und es zeit ist sich mal wieder in ruhe zu finden.
indigodave schrieb:Na dann, Lets go :)bin schon seit einigen wochen auf dem weg der ruhe :)
LeRave schrieb:Ja. Ihr seid alle Leuchten. Das ist wohl wahr. Fragt sich nur, ob für den Schreibtisch, den Scheffel oder darunter...Es gibt auch noch Armleuchter :)