Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.03.2015 um 14:38Macht mal weiter ihr Heuchler.
Geht mich sowieso nichts an.
Zieht mal eure Show ab.
Geht mich sowieso nichts an.
Zieht mal eure Show ab.
Lost-paradise schrieb:Macht mal weiter ihr Heuchler.Witzig oder? :D Einfach zurücklehnen und die Show genießen :D
Jimmybondy schrieb:Ja da hat der Thread wohl trotz allem was falsch darin sein soll eine magische Wirkung, wie?Was ist schon unmagisch? :D
Sidhe schrieb:Hatte ich doch angedeutet ;)
Darin sind Klänge und Handlungen ausgedrückt, die ihren Ursprung nicht auf
der Erde haben können, geradezu himmlisch ....
Wo Sonst ;) ?
indigodave schrieb:Und hier für dich, von einem Heimlichen Verehrer an die Fee.Huch! Muß ich jetzt Angst bekommen?? :D
Sidhe schrieb:Ein schönes Bild von Deiner Kleinen. Ich würde Dir aber raten, keine Kinderbilder online zu stellen,
zum einen vergißt das Internet nichts, und zum anderen kann wirklich jeder Schweinehund darauf
Zugriff haben.
Sidhe schrieb:Hätte da noch eine Anekdote zum Thema "vorgeburtliche Erziehung":Ja, so isses :D
Als ich klein war, gefiel mir eine Kassette (ja, sowas gab's mal!) meiner Mutter mit Rock'n Roll darauf
außerordentlich gut, ich hörte sie rauf und runter, ebenso, wenn wir zusammen Auto fuhren.
Es stellte sich dann heraus, daß meine Mutter genau jene Kassette während ihrer Schwangerschaft
ziemlich oft gehört hatte - und ich möglicherweise mitgehört habe, was meine Affinität erklären könnte ;-)
Hmm ich glaube, ich besitze das Ding noch heute...
Der Weg der Erkenntnis ist hart und Steinig und tut weh...aua! Denn der Weg ist lang.Seit circa einem Jahr wartet pagan auf eine Antwort, auf diesen obigen Satz - - -
Lost-paradise schrieb: - - - Zieht mal eure Show ab.Auch du hast etwas magisches in dir,