@georgerus georgerus schrieb:ich kenne ja beide seiten....die liebe zum leben und dann eben die andere..
irgerndwann wirds nur noch die liebe zum leben bei uns sein..nicht wahr
Gar nichts,also; weder hass noch liebe, überwiegend Einfach sein, die mitte so zusagen und sich erfreuen ab allem. neutralismus.....
georgerus schrieb:zumindest sind diese phasen weniger bzw. kürzer geworden..das war früher bei mir viel heftiger..da bin ich mit wut auf die welt herumgelaufen..manche meinten warum schaust denn so grimmig..
ich habe wieder eine phase die sehr stark ist wie früher. nur noch abgrundtiefer Hass in Düsterheit pur. bin fast soweit wieder anzufangen zu Sauffen und Rauchen (tabak) halts nicht mehr aus = mich halte ich nicht mehr aus, denn ich weiss, das bin ICh, die umwelt kann nichts dafür, ich bin es der intepretiert !
snafu schrieb:Sind wir gebrochen am Grund angekommen, w-erden die Flügel wieder heilen und das innere Feuer wird brennen. Phoenix entfaltet.........
seit tagen wieder geh ich ins dunkle nichts mit rauskommen, höchstens halben tag dann wieder runter.
wir werden sehen wenn die zeit verstreicht