Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.012 von 3.089vorherige 1 ... 1.9121.9622.0022.0102.0112.0122.0132.0142.0222.0622.112 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
19.02.2015 um 00:05@all
Was ist der letze Wunsch eines normal denkenden Menschen im Leben, bevor er den Löffel abgeben muß?
Was ist der letze Wunsch eines normal denkenden Menschen im Leben, bevor er den Löffel abgeben muß?
19.02.2015 um 00:06Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
19.02.2015 um 00:08@Nicolaus
Nicolaus schrieb:Keine Ahnung, ich bin kein normal denkender Mensch :)Was möchtest du ändern wenn es soweit ist?
19.02.2015 um 00:08Kybalion7 schrieb:Was ist der letze Wunsch eines normal denkenden Menschen im Leben, bevor er den Löffel abgeben muß?Ein Gedanke? :D
19.02.2015 um 00:09Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
19.02.2015 um 00:13Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
19.02.2015 um 00:15@Silvanus
@Nicolaus
@Nicolaus
Silvanus schrieb:Man wünscht sich doch das gesehene zuerst gedanklich bevor man körperlich handelt. 0.oWäre das der letze Wunsch bevor man den letzen Atemzug macht? (Den Löffel abgibt)
19.02.2015 um 00:16@Kybalion7
Eigentlich möchte ich gar nichts ändern. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Es ist gut, so wie es ist und hat alles seinen Sinn.
Eigentlich möchte ich gar nichts ändern. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Es ist gut, so wie es ist und hat alles seinen Sinn.
19.02.2015 um 00:18@Kybalion7
Nein. Dachte du stellst mit der Frage ein neues Rätsel :D Sorry!
Der letzte Wunsch würde ihrer/seiner Liebe gelten.
Nein. Dachte du stellst mit der Frage ein neues Rätsel :D Sorry!
Der letzte Wunsch würde ihrer/seiner Liebe gelten.
19.02.2015 um 00:22@Silvanus
@Nicolaus
Dann drehe ich mal die Frage.
Es gibt die sogenannten Elemente Wesen, der vier Elemente, auch Elementarwesen genannt.
Sie beneiden den Menschen warum, owohl sie mehr Wissen haben als der normale Mensch?
Obwohl sie sich in Elemente-Magie sehr gut auskennen und den Magier damit belehren.
Was fehlt ihnen was sie nicht haben aber der Mensch schon?
Heute fahre ich mal wieder gerne etwas weiter aus.
@Nicolaus
Dann drehe ich mal die Frage.
Es gibt die sogenannten Elemente Wesen, der vier Elemente, auch Elementarwesen genannt.
Sie beneiden den Menschen warum, owohl sie mehr Wissen haben als der normale Mensch?
Obwohl sie sich in Elemente-Magie sehr gut auskennen und den Magier damit belehren.
Was fehlt ihnen was sie nicht haben aber der Mensch schon?
Heute fahre ich mal wieder gerne etwas weiter aus.
19.02.2015 um 00:24Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
19.02.2015 um 00:24@Silvanus
Silvanus schrieb:Nein. Dachte du stellst mit der Frage ein neues Rätsel :D Sorry!Ja Menschen rätseln darüber schon Jahrtausende, nur eine bestimmte Art Menschen hat dieses Rätsel gelöst.
19.02.2015 um 00:25@Kybalion7
Nönö, ich glaub nicht an Elementewesen, daher ist die Frage an eine Behauptung geknüpft, die ich nicht nachvollziehen kann. Folglich gibts auch keine Antwort darauf.
Nönö, ich glaub nicht an Elementewesen, daher ist die Frage an eine Behauptung geknüpft, die ich nicht nachvollziehen kann. Folglich gibts auch keine Antwort darauf.
19.02.2015 um 00:26@Silvanus
@Nicolaus
Es betrifft früher oder später jeden Menschen. Ich hatte es schon erwähnt wegen dem Löffel abgeben.
:D
@Nicolaus
Es betrifft früher oder später jeden Menschen. Ich hatte es schon erwähnt wegen dem Löffel abgeben.
:D
19.02.2015 um 00:28@Kybalion7
Na schön. Dann wirds wohl auch mit dem Löffel abgeben zusammenhängen. Das werden Elementewesen wohl nicht können :)
Na schön. Dann wirds wohl auch mit dem Löffel abgeben zusammenhängen. Das werden Elementewesen wohl nicht können :)
19.02.2015 um 00:28@Nicolaus
Folglich gibt es Antworten darauf.
Nicolaus schrieb:Nönö, ich glaub nicht an Elementewesen, daher ist die Frage an eine Behauptung geknüpft, die ich nicht nachvollziehen kann. Folglich gibts auch keine Antwort darauf.Ob jemand daran glaubt oder nicht tut der Sache nichts an wenn es trotzdem existiert.
Folglich gibt es Antworten darauf.
19.02.2015 um 00:30@Kybalion7
Auch das ist wieder nur eine Behauptung. Ich kann auch sagen, das fliegende Spaghettimonster existiert, ob du nun dran glaubst oder nicht, ist nicht von Bedeutung :)
Auch das ist wieder nur eine Behauptung. Ich kann auch sagen, das fliegende Spaghettimonster existiert, ob du nun dran glaubst oder nicht, ist nicht von Bedeutung :)
19.02.2015 um 00:31@Nicolaus
Aber der Mensch behält etwas was sie nicht haben, darum beneiden sie ihn.
Aber ein gewisser Mensch könnte ihnen das geben, wenn es der große Scheriff, den die Religionen anbeten, erlaubt.
Nicolaus schrieb:Na schön. Dann wirds wohl auch mit dem Löffel abgeben zusammenhängen. Das werden Elementewesen wohl nicht können :)Ja der Mensch gibt den Löffel ab, sie etwas anderes.
Aber der Mensch behält etwas was sie nicht haben, darum beneiden sie ihn.
Aber ein gewisser Mensch könnte ihnen das geben, wenn es der große Scheriff, den die Religionen anbeten, erlaubt.