Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 13:56
@Kybalion7


Ah, und jetzt gleich schön ablenken und zu anderen Themen übergehen bzw eingehen.. ;)

Nichts neues unter der Allmy-Sonne..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 13:56
@Reflexion
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Mit dem, was du meinst, kann ich nicht recht haben, wie du schriebst, denn es war keine Meinung.
Dann nehme ich es als meine Meinung wegen dem Wissen, sicher hätte ich da viel zu schreiben, denn aus der Fülle des Herzens schreibe ich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 13:56
@Para-doxa
Die meisten suchen in allem, nicht nur in Partnerschaften, aber da insbesondere, die eigene Unerfülltheit zu kompensieren.
Darum sagt Osho, das es meist so ist, dass sich in Beziehungen zwei Bettler mit leeren Taschen begegnen, beide in der Hoffnung der andere möge ihm die Tasche -mit bedingungsloser Liebe- füllen.
Am Ende gehen sie enttäuscht auseinander. ;) :D
Lol. Wahre Worte.
Aber Gott sei Dank suchen nicht alle das spirituell-archaische im/beim Anderen! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 13:57
...

ich lass es mal.. wo keine (inneren) Ohren, da auch nichts ankommt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 13:58
@Reflexion
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Ah, und jetzt gleich schön ablenken und zu anderen Themen übergehen bzw eingehen.. ;)

Nichts neues unter der Allmy-Sonne..
Jedes Speise hat verschiedene Beilagen, so mag es meine Familie, Freunde und auch ich, der Salat darf nie fehlen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 13:59
@Reflexion
Wahrscheinlich eher eine Kommunikationsstörung zwischen Allgegenwärtigem, Magier und Adepten... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:01
@LeRave
Hahaaa es wird lustig - - - positiv gemeint, vergiss nieeee, auch du trägst bei, dass ein Wort, ein Satz den anderen zieht, deshalb immer danke :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:01
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Lol. Wahre Worte.
Aber Gott sei Dank suchen nicht alle das spirituell-archaische im/beim Anderen! :D
:) Nee, es geht um Liebe, die meisten suchen einfach Liebe und bedingungslos Angenommen-sein.
Das was die Eltern nicht genügend gegeben/erfüllt haben, wird unbewusst im Partner gesucht und die Erfüllung dessen von ihm erwartet. Man ist quasi irgendwo immer noch das Kind von damals, egal wie alt man ist, wenn man das nicht erkennt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:01
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Natürlich ist die Frau heutzutage nicht mehr abhängig davon. Aber offensichtlich finden sich doch noch Reste sowohl bei der einen als auch bei der anderen Seite. Lies doch, was hier so geschrieben steht, wenn es um Traumfrauen beispielsweise geht... :)
hehe ja, grad das hat mich bewogen, meinen Senf dazuzugeben. "eine zarte, demütige , Schwache"....
Die (unbewusste) Angst vor der Urmutter. Das erste Wesen im Leben eines jeden Menschen ist die Frau.

kali


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:03
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:hehe ja, grad das hat mich bewogen, meinen Senf dazuzugeben. "eine zarte, demütige , Schwache"....
Die (unbewusste) Angst vor der Urmutter. Das erste Wesen im Leben eines jeden Menschen ist die Frau.
Super ! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:03
@LeRave

Kein Plan, mit so Bezeichnungen identifizier ich mich nicht oder andere..
ich achte eher auf die Schwingungen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:05
@Para-doxa
Nee, es geht um Liebe, die meisten suchen einfach Liebe und bedingungslos Angenommen-sein.
Das was die Eltern nicht genügend gegeben/erfüllt haben, wird unbewusst im Partner gesucht und von ihm erwartet. Man ist quasi immer noch das Kind von damals, egal wie alt man ist, wenn man das nicht erkennt.
Nicht Nee. ;)
Ja das ist doch klar. Leider haben offensichtlich mehr als man denkt, Defizite im Annehmen seiner selbst und damit natürlich auch des anderen. :(


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:05
@Reflexion
Blender lassen sich von Blender blenden :-)

https://www.youtube.com/watch?v=X-0sYqa3rF4


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:06
@Reflexion
War auch eher als Scherz gemeint - nicht so wichtig ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:06
@LeRave
Ja. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:07
@Kybalion7
Du bist zu gut, um wahr zu sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:09
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ja das ist doch klar. Leider haben offensichtlich mehr als man denkt, Defizite im Annehmen seiner selbst und damit natürlich auch des anderen. :(
Und was bringt das, über andere nicht anwesende oder direkt angesprochene Personen zu schreiben/reden?

Man kann denen, die man meint, auch direkt sagen, was man denkt, das ist ehrlich und direkt.
Alles andere ist hintenrum, verallgemeinernd und vorurteilsschaffend, weil Bilder von Menschengruppen/eigenschaften entstehen, die so nicht sind, sondern nur im Kopf von Aussenstehenden.

Leider haben offensichtlich mehr als man denkt, den Verallgemeinerungsmodus in Sprache und Schrift intus.. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:10
@LeRave


Passt schon... :)

Alles ok.
Manches muss man halt mal sagen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:10
@all
Das Leben ist eigendlich sooo einfach, sooo einfach, sooo einfach,
einfach gewusst wie ! :D :D :D = geistig, astralisch und physisch.

Nun gehe ich und betrachte mal noch immer im Schweigen, einen Karnevalumzug. :D

Man sieht sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.02.2015 um 14:12
@lightbeing


Ich schreibe dir besser nicht, was ich über dich denke..
du gehst schon deinen Weg..


melden