Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
18.02.2015 um 22:01Was ich weis können alle Wissen,
nur mein Herz gehört mir und ich kann es nie vermissen.
nur mein Herz gehört mir und ich kann es nie vermissen.
Al_Nabu schrieb:einfach indem ich immer eine nach der anderen Münze von der Waage nehme und schaue, wann die Gramm-zahl nur um 9 Gr. abnimmt. :DIch hatte geschrieben, man darf die Wage nur einmal benützen. 20 Cent rein werfen und die Wage zeigt an.
Al_Nabu schrieb:Dann weiß ich nicht, wie man es sonst machen sollte...ahahaa gewusst wie.
Bei 10 Säcken ist das mit der Waage sehr blöd, weil man mit einmal probieren einen Glücksgriff landen muss.
Bublik79 schrieb:Du nimmst aus Sack 1 eine Münze, aus Sack 2 zwei Münzen, aus Sack 3 drei Münzen, aus Sack 4 vier Münzen unsw..Wie nimmst du denn das nur so schnell her?
Es ergibt 55 Münzen mit 550 Gramm. Wenn die Münzen nur 549 Gramm wiegen dann sind die 9 Gramm Münzen im Sack 1, bei 548 gramm im Sack 2, bei 547 Gramm Sack 3 unsw...
MickyM. schrieb:ich kann sehen wie mein geist vergangenheit und zukunft@MickyM.
aus dem absoluten heraus erschafft
mein geist erschafft bilder und geschichten
und diese sind meine vergangenheit und zukunft
ich selber bin im absoluten
und erschaffe daraus die relative ebene in form von vergangenheit und zukunft
callida schrieb:Da sind wir bei der Frage angelangt, ob Du das was Du beschreibst halluzinierst, oder ob Du passiver Zuschauer oder gar aktiver Schöpfer Deiner Zukunft bist bzw. sein kannst.ich bin nicht mal permanent passiver zuschauer