TheLolosophian schrieb:Wie meinst du das? Kannst du mir bitte sagen, wo, in welcher Sentenz du einen - meinen? - Abwehrmechanismus erkennst?
@TheLolosophian Eigentlich dürfte ich Dir angesichts Deiner neuen Standartantwortsätze "Alles nur Illusion/Interpretation, was Du schreibst", gar nicht mehr antworten, da sinnlos ...Neo-advaitischer-Rhetorik-Käse.
Versuchen wir es noch mal miteinder auf diskursiver Ebene.
Du fühltest Dich von den Beispielen im Beitrag persönlich "berührt", gingst am Anfang und am Ende deiner Blitzreplik auf einzelne Punkte besonders ein, wie auch der ganze Beitrag Deiner spitituellen Sicht ("Je suis Hitler") missfiel.
Dein Reiz-Reaktions-Mechanismus auf mich und ebenso in Antworten auf Beiträge von
@RoseHunter zu sehen, fiel - trotz (oder gerade mit) der karnevalistischer Note - überdeutlich auf. Mir zumindest, und das muss ich nicht weiter anhand von einzelnen Sentenzen belegen, weil der Virus weiter wütet, was daran zu erkennen ist, dass Du mich in stundenweisen Abständen(!) satzweise zitierst und meine Aussagen mit Fragen versiehst, die, wie im nachstehend zitierten Beitrag, Deine(!) Attributionen enthalten, aber keineswegs im Zusammenhang mit meiner Argumentation stehen, auch wenn Du das anders interpretierst.
@callida
WAHRHEIT ist BEIDES - Werden und SEIN.
Zeit ist keine Illusion?
Letzte Nacht ...Weiterverarbeitung, heute ...Früherwachen(?) ...und was einem am Wichtigsten ist, das erledigt man als Erstes - Beitrag um 5:36 Uhr.
Diagnose: Die Abwehr läuft - unbewusst - auf Hochtouren!
Darfst Du gerne anders sehen, und, ob dem wirklich so ist, wie ich sage, können wir gerne mal an diesem Beitrag testen, ... ja?
Dazu ein Hinweis: Vorstehender Text, jam jam... lecker Hammelfleisch, ein vergifteter Köder, um den Werwolf (den alten Adam) - erneut - einen taglang aus seiner "illusionären" Höhle zu löcken ...hihihi
;)